Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalula811 am 20.02.2017, 22:47 Uhr

kein eisprung keine peruode

hallo,
ich habe hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

zu meinem problem: ich bin 25jahre und versuche seit knapp 1 jahr ein baby mit meinem mann zu bekommen.
ich bekomme meine periode gar nicht wenn ich keine pille nehme (das ist ja dann nur eine abbruchsblutung). seit 2 monaten nutze ich den clearbluemonitor der mir nur eine niedrige wahrscheinlichkeit einer befruchtung anzeigt. also keinen eisprung. meine fa hat blutuntersuchunhen gemacht und gesagt das da alles ok ist auch bei einem ultraschall konnte sie nichts feststellen und sagte wir sollen es einfach weiter versuchen.
ich bin langsam wirklich verzweifelt..

vielleicht habt ihr gleiche erfahrungen gemacht und könnt mir gefen
vielen dank

 
2 Antworten:

Re: kein eisprung keine peruode

Antwort von Mf2016 am 21.02.2017, 4:07 Uhr

Hey
Also bei mir ist es genauso wie bei dir und ich bin auch 25.

Die Aussage einfach weiter machen finde ich schlecht weil keine Blutung bedeutet letztlich auch kein Eisprung also kannst du lange versuchen.

Bei mir War es so das ich bereits wusste das meine Eileiter nicht ganz optimal sind deshalb habe ich 09.15 eine Bauchspiegelung gehabt und danach hatte ich es endgültig schwarz auf weiß das die nicht funktionieren. Sobald ich 25 geworden bin hatte ich direkt ein Termin in der kiwu Klinik das War 06.16.

Wieso ich keine Tage habe kann mir keiner Sagen an sich sind meine BlutWerte okay bis auf Schilddrüse da bekomme ich L-thyroxin 100.

Da eine Behandlung immer mit der Blutung startet muss ich die Pille nehmen um das auszulösen.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein eisprung keine peruode

Antwort von Dutschess am 21.02.2017, 9:42 Uhr

Ich habe auch keinen ES aber sehr regelmäßig meine Mens.....weiß aber erst seit heute, dass ich keinen Eisprung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung nach ICSI Behandlung?

Liebe Community, wir hatten im letzten Monat eine erfolglose ICSI und jetzt bin ich im Folgezyklus, in dem wir pausieren was die Hormonbehandlung angeht. Heute ist ZT 13 und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht. Bisher hatte ich immer Eisprünge und die haben sich ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach Ovitrelle

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir einer von euch helfen.ich sollte Ovitrelle auslösen eigentlich um 8 Uhr heute doch ich habe es gerade gemacht 4:30 Uhr Uhr denn ich muss zu Arbeit!! Wann wäre der richtige Zeitpunkt, GV zu haben??? Ich danke euch schonmal im ...

von 12mausi12 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung oder nach Transfer ?

Hi, ich möchte den kryozyklus gerne zusätzlich mit bryophyllum globuli und mit Frauenmanteltee unterstützen. Sollte ich das ab dem Tag nach Eisprung (wie auch die Progesteronzäpfchen) oder erst nach Transfer tun? Und wie viel davon? LG, ...

von puschel77 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ausloesespritze und eisprunghemmende spritze

Ich bin etwas verwirrt.sollte heut noch mal die eisprunghemmende spritze nehmen (21uhr) und um 22:30die ausloesespritze. Die eisprunghemmende hab ich gesetzt und dann warum auch immer den beipackzettel gelesen.bin jetzt total durcheinander.dort steht das diese spritze wenns ...

von sunshine69 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung......Ein wenig verwirrt

Hallo ihr lieben, Ich bin ein wenig verwirrt, letzten Freitag war ich zur folishow bei Fa. Er meinte sieht top aus. Wir dürfen das erste mal mit gv nach Plan starten. Da ich pco habe wurde ich mit gonal f stimuliert und sollte noch ein wenig spritzen bis Sonntag. Am Montag ...

von Jacky87523 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Famenita übrig, kann ich das jetzt nehmen nach Eisprung?

Hihi , ich hab aus dem letzten Zyklus 8 famenita (urtogest) übrig. Bin seid gestern in hochlage, meine Tempi steigt immer langsam. Kann ich jetzt die übrigen famenita nehmen? Als Unterstützung? Oder löst das eine Blutung aus nach 7 Tagen? Hab ja nur 7. fange heute mir ...

von unknowen 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, Follikel , EiSprung und Pre Seed

Hallo , Ich habe eine Frage bezüglich den Follikel und wann sie springen. . Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen ( vom 5 bis 9 ZT) , am 12 Zyklustag (Freitag ) war ich dann zum Ultraschall , dort war die Gebärmutterschleimhaut 9mm hoch ( ist das ausreichend? ...

von Adiria 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verhindert famenita Eisprung?

Juhu :) ich hatte diesen Zyklus mal wieder schmierblutungen von zt 10-23 :( mein fa verschrieb mir daraufhin famenita 100 eine morgens ,eine abends 15 Tage lang zum Blutung auslösen, anschließend 3-7 doppelte Dosis clomifen. (2x1) kennt sich jemand mit famenita aus? Muss ich ...

von unknowen 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Insemination und Eisprung-Spritze

Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend euren Rat und/oder euer Wissen. Ich stehe kurz vor meiner ersten Insemination. Aktuell ist der 11 ZT und habe zwischen dem 3. und dem 5. Tag --- 2 Tbl./täglich Clomifen genommen. Ich war heute in der KiWu-Klinik und hatte meinen ...

von Silvana87 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.