Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 13.04.2011, 18:45 Uhr

Ehrlich?

... also ich mache fast alles ohne meinen Mann, denn ich finde es schon schwierig, bei mir die ganzen spontanen Termine einzuplanen - wenn ich seine Termine auch noch berücksichtigen müsste, würde es nie vorangehen. Also seine Anwesenheit ist eher die absolute Ausnahme, was mich aber auch überhaupt nciht stört, wir reden hinterher zu Hause in aller Ruhe über alles. Muss allerdings dazu sagen, dass man beim "Geschwisterchen" wahrscheinlich schon entspannter ist als wenn man kein Kind hat (es ist eher ein Spielen um dei "Zusatzzahl"), wobei mein Mann auch bei unserer Maus nicht viel häufuger dabei war.

 
4 Antworten:

... sollte zu "WER BEGLEITET EUCH"?

Antwort von Mottchen am 13.04.2011, 18:47 Uhr

Sorry, verrutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mottchen:

Antwort von minime82 am 13.04.2011, 19:14 Uhr

beim wie vielen Versuch hat es denn bei euch geklappt ?

Welche Diagnose hattet ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minime

Antwort von Mottchen am 13.04.2011, 20:29 Uhr

Also ich habe PCO, bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Bei uns wurde als erstes eine IUI geplant, dann aber abgebrochen weil zuviele Follikel. Darauf folgte 1. IVF, die leider negativ war und die darauffolgende Kryo war dann positiv. Mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren am Geschwisterchen und der Leidensweg ist deutlich länger und viel steiniger ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von naphro am 15.04.2011, 11:24 Uhr

Also mein Mann war noch nie mit dabei, ich war immer alleine dort. Ist auch viel einfacher das alleine terminlich geregelt zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.