Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat11 am 13.04.2011, 10:31 Uhr

Eisblässchen

Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage. Ich habe letzten Donnerstag mit 58,3 mg Puregon begonnen, Montag erhöhte mein Arzt dann auf 75 mg, heute war ich wieder da und es hat sich immer noch nichts getan. Ab heute abend muss ich jetzt 150mg spritzen.Eigentlich sollte ende nächster Woche die Punktion sein, was allerdings ja jetzt eigentlich schon gar nicht mehr sein kann oder!? Hatte das vieleicht auch schonmal jemand von Euch? Also das die Eiblässchen sich erst spät entwickelt haben wegen einer zu geringend Dosis am Anfang?
Es ist der erstemal und mein Arzt muss sich langsam ran tasten, da ich öaut ihm zur Überstimmulation neige.

Danke udn LG
Cat

 
2 Antworten:

Re: Eisblässchen

Antwort von DieDa am 13.04.2011, 11:10 Uhr

Hallo!

Das Problem mit dem Puregon kenne ich.
Bei mir hat der Körper nicht auf dieses Medikament reagiert.
Hab dann auch 150mg gespritzt. Der Versuch wurde abgebrochen.

Mein Körper hat auf Menogon super reagiert, aber auch erst, nachdem mir nach nem Klinikwechsel eine Downregulation verschrieben wurde (das ist eine Spritze, die die Hormane des Körpers ausschaltet).

Es ist jetzt hart, aber leider müssen die Ärzte deinen Körper erstmal kennen lernen.

LG und Kopf hoch.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisblässchen

Antwort von Cat11 am 13.04.2011, 14:49 Uhr

Oh nein. :-( Ich hoffe, dass mein Körper auf die 150mg jetzt reagiert. Aber werde Freitag dann mehr wissen. Denke wenn da immer noch nix da ist, wird mein Arzt auch abbrechen.
Ja ich nehme zu dieser Downregulierung ein NAsenspray. Synarela heisst das.
Weisst Du, wie es nach diesem Abbruch dann weiter geht? Wie beginnt man denn dann wieder? Weil einen natürlichen Zyklus habe ich eh nicht und das Synarela nehme ich ja eh die ganze Zeit durch. Ach ist das blöd. Man muss ja auch privat immer wieder neu planen wegen irgendwelchen Feiern etc etc....

Danke für Deine Antwort.

LG
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.