Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin am 12.04.2011, 19:59 Uhr

@ Mrs.Smith81

Hallo,
wünsche Dir ganz viel Erfolg für morgen. Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder hier sehen lässt. :)
Alles Gute und Liebe.

 
10 Antworten:

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 12.04.2011, 20:30 Uhr

Danke Süße dass Du dran gedacht hast. Ich hab schon ein wenig Bammel vor der Narkose. Hatte noch nie eine! Wie gings Dir nach der Narkose? Wie gehts bei Dir? Ich hoffe doch den "Umständen" entsprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von minime82 am 12.04.2011, 20:41 Uhr

Von mir auch Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 12.04.2011, 20:43 Uhr

Danke, ihr seid alle so lieb Wie gehs bei Euch weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von minime82 am 12.04.2011, 20:51 Uhr

ich hab am freitag nachmittag den termin in der KiWu Klinik, und wir erfahren wie "schlimm" das SG aussieht.
Nehme mal an das in ca. 2 monaten noch ein 2. SG gemacht wird.

Ich hoffe das endlich mal was voran geht und wir mit der richtigen Therapie starten können.

Hab das Gefühl es wird noch lang dauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 12.04.2011, 20:55 Uhr

Na dann denk ich am Freitag mal an Dich und drück Dir auch ganz dolle die Daumen. Alles wird gut, nur die gewisse Geduld aufzubringen ist halt sehr schwer.... das kenn ich von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von minime82 am 12.04.2011, 21:00 Uhr

Danke Dir

wie lang hat es denn bei euch gedauert von der Diagnose bis zum anfangen einer Therapie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 12.04.2011, 21:08 Uhr

Ich hab nach 1 1/2jährigem Üben beschlossen in eine Kiwupraxis zu gehen. Dieser Arzt war mir aber sehr unsympathisch und ich habe nach ca. 2 Monaten gewechselt. Letztes Jahr im Oktober bin ich dann zu meinem jetzigen Gyn gekommen und er hat dann eigentlich sehr schnell mit einer Therapie angefangen. Wir hatten aber schon ein SG vorliegen und daher hat er gleich mit Clomifen angefangen. Ich kann dir nicht genau sagen wann aber es ging sehr schnell voran nachdem wir wussten dass es nicht an meinem Mann lag. Er hatte dann auch noch ein zweites SG gefordert und auch dieses war völlig ok. Die Zeit ging aber auch sehr schnell vorüber wenn ich so zurückdenke. Aber ich hab mich auch sehr in Geduld geübt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von PaLaEl am 12.04.2011, 21:50 Uhr

Hallo Ihr !

Auch von mir sind an alle Daumen gedrückt !!!!

Liebe Grüße

PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 12.04.2011, 21:53 Uhr

Dankeschön, lieb von Dir. Wie ist denn Dein aktueller Stand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mrs.Smith81

Antwort von Elbenkoenigin am 13.04.2011, 9:02 Uhr

Guten Morgen :)
Mir ging es nach der Narkose leider nicht so gut, aber ich vertrage die grundsätzlich nicht so :(
Ich muss leider noch bis Freitag warten bis ich BE habe, die Zeit vergeht gar nicht mehr. Bin mit meinen Nerven am Ende...

Aber Dir drücke ich heute fest die Daumen. Hoffentlich verträgst Du alles gut und kanst schnell wieder nach Hause und Dich schön ausruhen. :)

Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.