Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaLaEl am 10.04.2011, 11:58 Uhr

Wem geht es ähnlich ?

Hallo !

Wir waren vor 2 Wochen wieder in unserer KIWU Klinik um an unserem 2 Kind zu" arbeiten". Der Doc machte ein Ultraschall und meinte, dass alles super wäre und wenn wir uns tief in die Augen schauen würden, ihn vielleicht nicht mehr brauchen würden ( hatten schon IUI und IVF, aber die Ursachen unseres KIWU ist nicht geklärt ) !!!! Nach einer Woche watr ich zum Blutabnehmenn und sollte Uterogest nehmen. Na, ja habe heute getestet und der Test ist negativ. Ich bin am Boden zerstört, obwohl dieses nur ein Spontanversuch war. Ich fühle mich oft nicht als Frau, bzw. oft als Versagerin, dass ich es nicht auf die reihe kriege schwanger zu werden. Unsre Maus ist bei einer IUI entstanden und musste damals 3 Wochen früher ganz schnell auf die Welt geholt werden, da ich Trombose in der Plazenta hatte. Sie wurde gerade noch rechtzeitig geholt, ein par Tage später und ich hätte ein totes Kind zur Welt bringen müssen.
Entschuldigt bitte, dass ich so viel rumjammere, aber es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben. Unsere Familien wissen nichts davon, nur ein paar gute Freunde und die möchte ich auch nicht immer nerven.Ich komme mir vor als wenn mir jemand den Boden unter den Füßen weg zieht.
Vielen Dank fürs zuhören
Herzliche Grüße
PaLaEl

 
3 Antworten:

Re: Wem geht es ähnlich ?

Antwort von minime82 am 10.04.2011, 12:05 Uhr

Die Ursache bei euch ist nicht geklärt d.h. bei euch beiden soweit alles ok ?!

Ich drücke euch so sehr die Daumen das ihr euer 2. Wunder bekommen dürft !

ich kenne es, ich würd auch immer darüber reden, aber der Partner will das nicht immer hören und ansonsten hat man nicht viele leute um darüber reden zu können


ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es ähnlich ?

Antwort von PaLaEl am 10.04.2011, 12:27 Uhr

Hallo !
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte !
Unsere Tochter ist nach 2 Jahren Kinderwunsch beim Fa bei der ersten IUI im KIWU- Klinik entstanden, aber auch in den 2 Jahren wusste mein FA nicht woran es liegt. Es war immer alles in Ordnung ( Spermiogramm, Hormonwerte,BS war I.O. ) Nach 3 IUI , wobei die Dritte mit einer FG in der 6 / 7 Woche endete und einer IVF und wir die KIWU - Klinik wechselten, stellte sich bei einer BS heraus, dass mein linker Eilleiter verschlossen ist, wie lange schon, weiß keiner und dass ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe. Ich weiß auch, dass ich noch ca 10 KG Übergewicht habe ( Habe im letzten Jahr 30 KG ) abgenommen und ich gerne auch mal Rauche bzw auf feiern auch mal Alkohol trinke. Aber wenn ich sehe, welche Leute Kinder bekommen ( Drogenabhängige,Alkeholiker,..... ), wo die Kinder geschädigt fürs Leben sind, kann ich es nicht verstehen, oder es macht mich wütend. Ich habe öfters Pflegekinder bei mir, die schnell aus den Familien raus müssen und dass die Mäuse eigentlich ein normales Leben haben können, wenn die Eltern die Finger von den Drogen gelassen hätten, so haben sie echt ein Päckchen zu tragen.
Oh, entschuldigt nochmals, dass es wieder so lange geworden ist !!!
Ich hoffe, dass ich niemanden nerve !!!

Herzliche Grüße
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es ähnlich ?

Antwort von deafult1 am 10.04.2011, 20:23 Uhr

Hallo,
ich kann dich sooo gut verstehen. Als ich damals erfahren habe, dass bei mir beide Eileiter dicht sind, hab ich mich auch so gefühlt. Ich fühlte mich als Versagerin und nicht als vollwertige Frau.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.