Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 09.04.2011, 21:23 Uhr

Ab wann würdert ihr testen?

Hallo ihr Lieben, da wir nach ewigen Hin- und Her endlich so glücklich waren wenigstens 1 Krümelchen zurück bekommen zu haben...mache ich mir täglich Gedanken! Am 30.3. war Transfer und ich habe keine Anzeichen, nichts! Kein Brustziehen oder Empfindlichkeit, kein Bauchziehen oder Übelkeit...nun meine Frage, bin ja nun heute Transfer+10, wann würdet ihr einen SS-Test machen? Oder lieber nicht verrückt machen? Ich habe am 13.4. einen Termin zur Blutentnahme und bin so aufgeregt und ängstlich...keine Anzeichen nichts...Habt ihr Rat? Manche Testen schon ab TF+11...was sagt ihr?

 
2 Antworten:

Re: Ab wann würdert ihr testen?

Antwort von Elbenkoenigin am 09.04.2011, 21:36 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Euch, aber lass bitte nicht den Kopf hängen. Vielleicht ist genau dieser eine Krümel Euer Glückskind.
Viele haben keine Anzeichen. Und dennoch ging ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung.
Ich würde vorher keinen Test machen. Mir gehts derzeit nicht anders, mein TF war am 31.03., und ich muss sogar noch bis um 15.04. für BE warten. D.h. TF+15!!!!!! Diese Wartezeit ist schrecklich.

Kannst Du Dich denn wenigstens ein wenig ablenken?

Liebe Grüße
Elbenkoenigin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdert ihr testen?

Antwort von deafult1 am 10.04.2011, 8:57 Uhr

hallo,
ich würde auch vorher keinen Test machen. Der HCG-Wert ist da vielleicht noch nicht genug erhöht, das man eine SS im Urin nachweisen kann. Die Blutabnahme ist viel genauer. Auch wenns schwerfällt, lieber warten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.