Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 9:28 Uhr

Bin grad deprimiert.....

Komme grad von meinem KiWuZentrum, nächsten Mittwoch ist PU endlich. Einziger Nachteil: es hat sich nur ein Eibläßchen gebildet! Ich bin so was von deprimiert.... Mit einem Ei ist doch die Chance schwanger zu werden so gering dass ich gerade denke dass alles bisher für die Katz' war. Was wenn es nach der PU nicht befruchtungsfähig ist? Ich weiß momentan nicht mehr weiter

 
19 Antworten:

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Nugua10 am 08.04.2011, 9:32 Uhr

Ohje, Du Arme, lass Dich mal feste drücken Was hat den der KiWu Arzt dazu gesagt?

Hey, aber bestimmt steckt in dem Ei ein kleiner Kampfkrümel, der zu einem ganz besonderen Baby wird, zu Eurem nämlich!

Alles Liebe und ganz viel Glück für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 9:36 Uhr

Mein Arzt hat gemeint dass ich schon mittlerweile eine ziemlich hohe Dosis von den Medis täglich spritze und er es selbst nicht ganz glauben kann dass nur ein einziges da ist. Ich hatte schon die ganze Woche so ein ungutes Gefühl und das hat sich jetzt bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Elbenkoenigin am 08.04.2011, 9:42 Uhr

Hallo Süße,
das tut mir so unendlich leid. Aber umso wichtiger ist es jetzt, dass Du versuch positiv zu denken. Ich weiß, dass ist leichter gesagt, aber glaube mir, ich fühle mit Dir. Gib nicht auf, Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Nugua10 am 08.04.2011, 9:46 Uhr

Was rät Dir der Arzt? Es mit dem einen Ei zu probieren oder abzubrechen und noch einmal später versuchen?
Ach je, wenn ich das so lese werde ich noch nervöser, wenn es bei mir mal losgeht. Ich wünsch Dir wirklich dass es klappt. Kann mich so gut in Deine Lage versetzen, muss wirklich schlimm sein! Aber Kopf hoch! Du hast ja eine Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 9:47 Uhr

Guten Morgen, ich weiß ja dass ich immer positiv denken muss aber jetzt nach dem Ergebnis ist echt alles nur sch..... was wenn nach der PU ein Anruf kommt dass ich zum Transfer gar net kommen brauche? Das ist grad wirklich meine größte Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 9:49 Uhr

Er will es auf jeden Fall probieren, hätte er die Behandlung abgebrochen hätte ich das nicht akzeptieren können. Er meinte wir versuchen es auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Elbenkoenigin am 08.04.2011, 9:53 Uhr

Vielleicht bildet sich ja noch zusätzlich ein Eibläßchen. :) Bitte gib nicht auf, versuch stark zu sein. Und dich ganz auf den Erfolg zu konzentrieren, du wirst bestimmt belohnt dafür!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 9:55 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich versuche nach vorne zu schauen, Danke dass ich Dich, bzw. alle hier volljammern darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Elbenkoenigin am 08.04.2011, 10:02 Uhr

Das darfst Du jederzeit!!!!!!! Wir müssen alle zusammen halten!!! Und wir werden es auch alle schaffen und dann, ehe wir uns versehen, werden wir unser eigenes wundervolles und gesundes Baby in unseren Armen halten. Daran müssen wir immer glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 10:04 Uhr

Dankeschön, Du hast ja recht, wir müssen zusammenhalten. Ich drück Dich auch. Werde jetzt erstmal versuchen den Kopf etwas frei zu kriegen, bis bald, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Elbenkoenigin am 08.04.2011, 10:05 Uhr

Mach das :)

Werde jetzt auch erstmal los gehen.

Bis später :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Cat11 am 08.04.2011, 10:21 Uhr

Hey,

oh man, dass tut mir sehr leid! Aber hey, gib die Hoffnung nicht auf! Wenn das ein kleines Kampfei ist, wird es auch alleine durch kommen und sich festbeissen! ;-) Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von deafult1 am 08.04.2011, 10:54 Uhr

Hallo,
tut mir sooo leid, aber vielleicht ist genau dieses eine Ei das Richtige, befruchtet sich und nistet sich ein. Dann reicht das doch, denn was hätten dir 20 genützt die sich nicht einnisten.
Drück dir ganz fest die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von Nugua10 am 08.04.2011, 11:48 Uhr

Das ist doch aber schonmal was!
Dann drücke ich die Daumen und wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von PaLaEl am 08.04.2011, 13:27 Uhr

Hallo !

Bei meiner letzten IVF hat sich nach ca 7 Tagen ( oder 6 Tagen, ich weiss es nicht mehr so genau ) nur 2 Eibläschen gebildet. Wir wollten den versuch auch erst abbrechnen aber bis zur Punktion hat mein Körper noch ordentlich gas gegeben, dass mir dann 5 entnommen werden konnten und 2 dann befruchtet und eingesetzt wurden.
Also, geb die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ich drück Dir die Daumen !!!

Herzliche Grüße
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad deprimiert.....

Antwort von minime82 am 08.04.2011, 17:25 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, das evtl noch eiblässchen zusätzlich noch heranreifen
ansonsten kann genau das eine trotzdem eine gute chance haben

ganz viel glück !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D A N K E

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 17:55 Uhr

für all die aufmunternden Worte, fürs Daumendrücken und Glück wünschen, mir geht auch schon etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D A N K E

Antwort von Elbenkoenigin am 08.04.2011, 17:57 Uhr

Das ist schön zu hören. :)
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D A N K E

Antwort von Mrs.Smith81 am 08.04.2011, 18:00 Uhr

Muss ja... Mir bleibt ja gar nix anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.