Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 18.10.2017, 20:14 Uhr

ES + 7, Brennen im Unterleib..???

Habe vorrige Woche am Montag die Eisprungauslöserspritze appliziert bekommen!
Dh Di/Mi war Eisprung!
Habe da leichte Übelkeit gehabt,..
das hat ich sonst nie!
Und jetzt ES + 7 und auch schon gestern hab ich Innerliches Brennen...

Könnte bestimmt auch der Darm sein.,

Aaaber
mein Mann und ich haben gestern miteinander geschlafen und währendessen und danach brennte es auch leicht..
plus ich hatte heute braunes Blut im Slip ?!?

Habe keine Vaginose ,.. keine Mykose..

Kennt das Jmd?

Sind das Nebenwirkungen?

 
1 Antwort:

Re: ES + 7, Brennen im Unterleib..???

Antwort von AmyBell am 19.10.2017, 20:40 Uhr

Da dir niemand antwortet und du bestimmst wahnsinnig wirst mit fragen, interpretieren und Ungeduld, antworte ich dir nun mal, auch wenn ich gar nicht hier hin gehöre. Ich fiebere einfach aus eigener Erfahrung immernoch mit euch Mädels mit :)

Das kann alles sein. Ganz ehrlich, wäre es früh für eine Einnistung und selbst wenn ein befruchtetes Ei sich eingenistet hat, ist es noch für ein paar Tage nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden.

Ich denke nicht, dass das erste Symptome sind. Aber: mir ging es hundeelend mit der Auslöserspritze. Typische Schwangerschaftssymptome vom feinsten kurz nach der Spritze, denn die Spritze ist künstliches HCG und verursacht damit häufig "SS Symptome" für ein bis drei Tage....daher wohl die Übelkeit

Ich habe plötzlich Dinge (meist schlechte) gerochen, die sonst niemand war nahm. Kurz danach übles ziehen, stechen und das Gefühl die Gefäße würden sich alle gleichzeitig öffnen für die Mens, die dann nie kam

Konkret wird dir niemand sagen können, was genau das ist, aber ja, es können Nebenwirkungen sein

Meine extreme Geruchsempfindlichkeit wird bald 11 Monate.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie geht es weiter?

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich still mitgelesen. Nun brauch ich Trost, bzw Kontakt zu jemandem der nachempfinden kann, was ich gerade empfinde. Der Wunsch besteht bei uns seit 5 Jahren. Konkret in Behandlung sind wir seit zwei Jahren. Mir wurden mehrere Endo-Herde ...

von taramee 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen in der kiwu und siehe da, der foli hatte stattliche 23mm, die sh 12mm. ich musste dann direkt gegen 9 uhr auslösen. das ei war noch vollständig zu sehen schön rund und klar abgegrenzt, sodass der doc nicht davon ausgegangen ist, ...

von nehla 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es tut so weh :(

Gestern hatte ich meinen US Termin. War positiv gestimmt, weil ich den "typischen" Druck in der Eierstockgegend verspürte und dadurch dachte, dass die Follikel schön gewachsen sind. Die Hormone schlugen bisher auch super an. Doch während des US merkte ich schon, dass was ...

von Enise 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo Ich bin heute transfer plus 12. Ich habe an transfer plus 10 bis heute getestet. Für mich sieht es nicht gut aus. Kann mich jemand aufbauen? Hatte jemand auch solche Tests und war am bluttest dennoch schwanger? War unsere 2te ...

von Die_Kathi90 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei wieviel mm ES auslösen

Ihr lieben, Ich habe mit Clomifen stimmuliert und musste heute mit Pregnyl/Predalon auslösen. Vor 2 Tagen war mein folikel 17mm. Nun habe ich aber Angst das mein Ei noch nicht reif war. Wäre es reif hätte ich ja einen LH anstieg bzw positiven ovu wie in den normalen ...

von vova 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt

Liebe Mädls, ich möchte euch allen nochmals danke sagen und euch mitteilen das es wirklich geklappt hat. Vllt. könnt ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern, dass ich bei der PU 13 EZ hatte (4 EZ nur reif) und nur eine übrig geglieben ist. Diese eine schaffte es zur ...

von Tristar 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird eine ICSI

Guten Morgen Zusammen, gestern war es soweit, der Termin bei der Kiwu. Bei mir sieht alles soweit sehr, sehr gut aus. Mein AMH Wert liegt bei 4, man sieht, dass bei mir regelmäßig Eisprünge stattfinden usw.. Der Arzt war begeistert. Leider nur solange, bis wir über ...

von Marti1985 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Montag geht es los...

Guten Morgen Zusammen, ich muss einfach nochmal meine Nervosität loswerden :) Am Montag haben wir den Besprechungstermin in der Kiwu, nachdem bei mir Blut abgenommen wurde und mein Freund das Spermiogramm gemacht hat. Man wird uns bestimmt eine IUI vorschlagen. Wir sind ...

von Marti1985 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heisst es hibbeln

Heute morgen war der Transfer von 2 super entwickelten Blastos. Fühle mich komisch ich war noch nie an diesem Punkt der Kiwu Behandlung Ich muss alle Medikamente weiter nehmen wie bisher bis zum Bluttest. Ansonsten kann ich nichts weiter ...

von Sugarbee 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unklare Hormonwerte - wem ging es auch so?

Hallo, Ich habe mir genau vor einer Woche eine Blastozyste einsetzen lassen. Seit gestern habe ich eine leichte Blutung. Daraufhin war ich heute zum Bluttest (pu+11, t+7). Nun hat mir meine Ärztin mitgeteilt, dass die Progesteron und Estrogenwerte noch oben sind, aber nicht ...

von Sofie 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.