Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferli7 am 12.07.2017, 7:26 Uhr

Dieses Warten auf BT macht mich kaputt

Liebe Sidy,
du sprichst mir aus der Seele - das Warten auf das Ergebnis hat mich auch schon verrückt gemacht
Bei unsere 3ten IUI war ich auch noch so sicher positiv zu testen, da ich mich sehr geschont habe und mir die Brüste gespannt haben - aber ich hatte mich getäuscht - negativ
Ich war völlig fertig, kraftlos, ausgebrannt und es hat echt gedauert bis ich das verkraftet hatte und wieder auf Spur war. Danach habe ich beschlossen dass ich etwas ändern muss. Dieser ganze Weg mit Medikamenten ist anstrengend genug, wenn ich mich zusätzlich verrückt mache, kostet mich das unnötig Kraft und ändert an dem Ergebnis auch nichts. Darum mache ich nun Yoga, versuche raus zu gehen, mich zu verabreden und schöne Dinge unternehmen. Natürlich kostet es auch Überwindung aber damit geht es mir echt besser

Vor dem Anruf "Blutergebnis" hatte ich auch richtig schiss. Mir eine mögliche Klatsche am Telefon abholen, fand ich einen schrecklichen Gedanken. Somit bin ich erst gar nicht zum BT sondern habe bisher immer selbst getestet. Das ist für mich der bessere Weg ein negativ zu erfahren.

Wünsche dir viel Glück und Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.