Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 10.07.2017, 7:01 Uhr

Heute PU+11 TF+7

Guten Morgen,

Um einfach etwas zu tun zu haben habe ich mit einer Testreihe angefangen. An PU+7 TF +3 war noch etwas Rest Hcg vorhanden..Die nächsten 3 Tage war der Testberichte weiß...und heute würde ich fast sagen kann man wieder was erkennen...Wunschdenken???

Die untersten beiden sind von heute...
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=216ffc-1499661480.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/216ffc-1499661480.jpg[/IMG][/URL]

LG Isa

 
5 Antworten:

Re: Heute PU+11 TF+7

Antwort von isaunddrei am 10.07.2017, 7:02 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute PU+11 TF+7

Antwort von Bärchen87 am 10.07.2017, 7:48 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus, mach morgen nochmal einen, da der hcg sich ja verdoppelt müsste es morgen schon deutlicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute PU+11 TF+7

Antwort von pauliluna am 10.07.2017, 13:05 Uhr

Ich seh auch was.
sag mal gaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute PU+11 TF+7

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.07.2017, 19:11 Uhr

Ich sehe auch was . Hoffe das der strich morgen stärker wird. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute PU+11 TF+7

Antwort von ulli_123 am 11.07.2017, 15:22 Uhr

Das sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.