Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni198 am 10.07.2017, 5:35 Uhr

KiWu HD oder Uniklinik HD

Hallo,
mein Mann und ich möchten nach
2 gescheiterten IVF und einem negativen Kryotransfer im KIWuzentrum Karlsruhe gerne nach HD wechseln,da wir sowohl von der Uniklinik, als auch vom KIWuzentrum in der Römerstrasse nur Gutes gehört haben.Leider können wir uns nicht entscheiden in welche Klinik wir sollen.Wir würden uns total über Erfahrungsberichte aus beiden Kliniken freuen.Wer war vielleicht in beiden und kann bissel was erzählen was für oder gegen welche Klinik spricht?Vielleicht kann jemand auch einen Arzt oder Ärztin da empfehlen?
Wir würden uns seeeeehr über Antworten freuen.Vielen Dank schon mal im Voraus

 
1 Antwort:

Re: KiWu HD oder Uniklinik HD

Antwort von SoMaFaLe am 12.07.2017, 12:53 Uhr

Hallo. Ich habe mit beiden keine Erfahrung. Aber vielleicht könntest du in beiden mal ein Beratungsgespräch ausmachen und dann auf dein Bauchgefühl
hören, wo ihr Euch wohler fühlt. Bin mit meinen Bauchgefühl immer gut gefahren. Viel Glück Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.