Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 10.07.2017, 12:51 Uhr

Vom Kiwu zurück PU Mi

Hallo. Bin von der Kiwu zurück. Es sind noch 4 EZ da. PU soll am Mittwoch um 9 Uhr sein. Auslösespritze heute Abend 20.30Uhr. TF ist vermutlich für Sa geplant. Er redete noch irgendwas von, bei so wenig EZ eher keine Blastos... Was ist denn der Ideale Entwicklungsstand für eine gute Chance? Bin echt froh wenn die Spritzerei vorbei ist, sehe schon aus wie ein Junkie...

 
3 Antworten:

Re: Vom Kiwu zurück PU Mi

Antwort von Wareska am 10.07.2017, 12:57 Uhr

Huhu, das ist doch schon einmal sehr gut Ich drücke die Daumen für die Punktion Wir haben meistens zwischen 6-10 befruchtete Eizellen gehabt und nie Blastos transferieren lassen, sondern immer am Dritten Tag nach Punktion Transfer gehabt. Aber das wird von Kiwi-Zentrum zu Zentrum wohl ganz unterschiedlich gehandhabt. Ich wurde zweimal schwanger nach Transfer+3, wenn auch an falscher Stelle...

Also ich drücke die Daumen und verstehe, dass Du froh bist, wenn die Spritzerei zu Ende ist

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Kiwu zurück PU Mi

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.07.2017, 20:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für die PU am Mittwoch .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Kiwu zurück PU Mi

Antwort von SoMaFaLe am 10.07.2017, 21:57 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.