Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnMa1311 am 26.04.2016, 20:01 Uhr

Dann reihe ich mich mal ein...

Hallo,
das kenne ich... In unserem Fall ist es so, dass wir bereits ein Geschwisterchen wünschen und ich dachte ganz naiv, dass ich als "alter Hase" in der Warteschleife cooler wäre.... Leider nein. Das mag auch daran liegen, weil es Versuch 4 ist ein Geschwisterchen zu zaubern. Ich habe am 4. Bluttest. Trotzdem finde ich es auch schön dieses Geheimnis mit meinem Mann zu haben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich gut ablenken kannst. Ich habe diese Woche komplett verplant, damit ich nicht so viel Grübeln kann :-) liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.