Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 18.03.2014, 14:18 Uhr

dann mal eine sensible Antwort...

Hallo,

naja, alles wissen muss ich nicht. Habe weder gefragt welche Qualität (A. B, C oder was es da alles gibt) noch wie hoch unsere Chancen sind. Ich brauche aber eine Aussage wie "es läuft alles nach Plan" oder "sieht leider nicht so aus wie wir es uns gewünscht hätten". Dann kann ich mich auf ein schlechtes Ergebnis besser vorbereiten.

Und auch wenn ich Dinge nicht ändern kann, gehöre ich zu den Menschen, die sie verstehen müssen, um sie akzeptieren zu können.

Ich gehöre auch überhaupt nicht zu den Frühtestern. Habe ich im Rahmen der KiWu-Behandlung jetzt zum ersten Mal gemacht und werde es bei der nächsten IVF wieder machen. Die Telefonate nach unseren negativen IUIs waren immer grausam.

Aber egal wie, ich denke wir werden uns hier um Forum ab jetzt nicht mehr missverstehen oder Dinge in den falschen Hals bekommen.

Ich drücke uns die Daumen, dass sich unser Kinderwunsch erfüllt...egal wie viele Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.