Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 17.03.2014, 11:57 Uhr

Danke :)

Leb einfach gesund, mach was Dir Freude bereitet....

Ich war nach dem 2. TF am Abend mit Freunden im Kino (Angeldust) und sollte laut Doc einfach nicht so viel Lachen... *haha* ... habe mich auch drangehalten.

Die 14 Tage danach habe ich gelesen, viel die Füße hochgelegt, hatte - wie vorher auch oft - in der Stadt ständig Babysachen in der Hand. Ich war AU, wegen meines Jobs bis zum Test.

Ich habe nicht viel mehr gefragt, als ich wissen musste und es ging mir gut damit. Keine Angaben zu Hormonstatus, Eizellenqualität, ... und konnte daher auch keine Dinge "googeln".

Ich wünsche Euch auch viel Glück!

Bin schon sehr aufgeregt, wenn es hoffentlich im September / Oktober nochmal losgeht. Habe große Angst, dass es keinen Versuch gibt, weil ich vielleicht gar keine Eizellen produziere. Ein Kind zu haben bedeutet nämlich nicht, dass der Kinderwunsch schwächer wird. Bei mir jedenfalls nicht. Eher im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.