Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzwurm am 27.04.2022, 12:39 Uhr

Corona nach kryotransfer

Hallo
Darf ich nach dem aktuellen Stand bei euch fragen? Bin in einer ähnlichen Situation…. Nur schlimmer….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer

Hey ihr lieben, wir hatten im Dezember einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus, leider negativ. Jetzt möchte unsere Ärztin es im natürlichen Zyklus proieren. Wer wurde von euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus Schwanger ?

von Heerzcheen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und leichte Blutungen in Woche 5

Hallo ihr lieben Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich ich hatte am 22.11. meinen Kryotransfer und bin nur bei Woche 4+3. Am Dienstag habe ich meinen Bluttest. Am Donnerstag also bei Woche 4+0 hatte ich leichte bräunliche Blutungen die bis heute andauern. ...

von Annifefe 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer nach ICSI Behandlung - ab wann Anzeichen?

Hallo zusammen :-) ich hatte im Juli 2021 die Punktion, das Ergebnis war dann auch super. Es entstanden 7 befruchtete Eizellen. Leider hat der geplante Transfer paar Tage danach nicht statt finden können, da ich durch die Hormone eine "überstimmulation" hatte. Somit ...

von Mucki12345 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

2. Versuch Kryotransfer

Hallo leute leider war mein Erste versuch negativ will wollen jetzt einen Kryotransfer machen. Die Ärztin sagt dass wahrscheinlich die Embryo genetisch nicht in ordnung war oder es könnte auch von der Punktion sein wegen den geschollenen Eilleiter usw. Sie hat euch von der ...

von AzAy 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer und Blutung in Woche 6+

Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar: Ich hatte am 19.Juli einen Kryotransfer, und heute habe ich Blutungen bekommen.

von Oliviavanmay 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle, morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? ...

von Majada 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.