Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 15.11.2012, 11:54 Uhr

clomi us

so morgen gehts zum us mal schauen was das clomi so bewirkt hat und dann meine Schatz

 
4 Antworten:

Re: clomi us

Antwort von Nelly81 am 15.11.2012, 15:19 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass du ein gutes Ergebnis erhälst und drücke dir die Daumen für deinen Kinderwunsch

Liebe Grüße,

Nelly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi us

Antwort von Mauseherz am 15.11.2012, 20:43 Uhr

Hallo!
Habe jetzt auch 5 Tage Clomi genommen. Heute am 10 ZT war ich beim FA.
Ein Follikel war schon 19mm und der Arzt meinte in 2 Tagen würde es springen. Bin mal gespannt ob es was gibt.
Wie hat sich Clomi bei dir so bemerkbar gemacht? Nimmt du auch noch was anderes? Ich muss z.b. noch Dexamethason nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von klitze78 am 16.11.2012, 10:33 Uhr

hey das freut mich das deiner schon soweit ist, war ja auch heute da und habe zt 10 naja im rechten eierstock war gar nichts im linken ein kleiner aber erst 12 mm groß das heißt noch nicht so richtig soll jetzt ab Sonntag noch Utrogest 2 Kügelchen abends nehmen???? und nehme ja noch Mastydon ( ich glaube so heißt das ) und Folsäure plus Vitamine , bin echt gespannt
dann wünsche ich dir viele schöne Stunden mit deinem Liebsten und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomi us

Antwort von Maralinchen am 16.11.2012, 15:50 Uhr

Ich nehme auch Clomi. Muss Anfang der Woche zum Doc. An ZT 13. Ich hoffe auch auf einen schönen Follikel.

Mache trotzdem immer Ovus und nehme dann erst 2-3 Tage nach einem Smilie das Utrogest vaginal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

clomifen umsonst genommen

hallo ihr lieben ich muss mich jetzt echt mal auskotzen.hbe meine fa gewechelt weil mir das alles langsam recht spanisch vorkam und meine neue fa sagt das ich völlig falsch behandelt wurde.Ultrogest sollte ich immer vor Eisprung nehmen,laut meiner damaligen FA und dann halt ...

von prinzismama 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo mädels.. bei mir wurde auch das PCO Syndrom diagnostiziert. Auch wenn ich sonst keine Auffälligkeiten habe, zb viel Haarwuchs etc, bin sportlich und schlank, ...bekomme ich meine Mens nicht. Es passiert einfach nix. Es wurden zuviel männl. Hormone / zu wenig ...

von babybird 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Neustart mit Clomi ( wiedervorstellen lang)

hab sonst immer im anderen Forum mitgeschrieben jetzt wollte ich mich auch mal hier vorstellen. Bin fast 34 Jahre ( noch ein paar Tage) habe einen Sohn der in einem Monat 6 wird. Nach ihm haben wir nie verhütet weil wir immer ein zweites Baby wollten, vor ca. 2 Jahren habe ich ...

von klitze78 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

Clomifen, 4 Folis

Hello Mädels! Mein FA hat am MO beim US 4 Folis gesehen, nach langem hin u her haben wir den ES ausgelöst! Nun ja, jetzt bin ich schon ein wenig nervös aber nun ist es ja zu spät! Das SG von meinem Mann geht so, 9% Morphologie und 41% Ortsbeweglich. Wer wurde noch mit ...

von Pucki87 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Heute US gehabt! Ui ui ui :-o

@ me: ja der US war toll.. Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links. Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner! Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist.... Jetzt ...

von Tebby 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach Clomi jetzt Gonal F - Was kommt noch alles???

Ich komme grade aus der KiWu....war dort zum US an ZT 14...hatte vom 3.-7. ZT 100mg Clomifen genommen. Leider hat sich kein einziges Follikel darunter gebildet. Ich versteh das alles nicht!!!! Letzten Zyklus waren es 2 schöne Follikel und diesen Monat nicht eins???? Ich ...

von vickie78 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An die, die mit Clomi stimuliert haben

Ich habe gerade meine 1. IUI hinter mir. Ich hatte nur einen Foli. Ich habe mit 1 Tablette (am Tag) Clomi stimuliert. Findet ihr das reicht? Ich würde nämlich auch gerne meine Chance verbessern und vielleicht 2 Folis haben. Oder ist das nur ein ...

von Sonne 01-07-07 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2. Clomi-Zyklus und ganz viele Neuerungen in der KiWu

Ich komm grad aus der KiWu und meine Ärztin sagte mir das es in der Praxis neue Richtlinien zu Untersuchungen gibt. Bei mir wurde ja bisher nur beim Erstgespräch Blut abgenommen. Welche Werte dort nun ganz genau bestimmt wurden weiß ich nicht mehr 100%ig. Aber es waren so ...

von vickie78 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

Clomi und Estradiol - Frage zur Einnahme

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomi in Kombination mit Estradiol genommen. Bin heute ZT 20, gestern nochmal Kontrolle - Schleimhaut i.O aber das Eichen ist nur 1,5 cm groß. Also bis zum nächsten Monat warten. Ich habe das Clomi vom 3-7 ZT und ...

von pülpül 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.