Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa27 am 18.02.2016, 17:45 Uhr

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von Euch?

 
2 Antworten:

Re: Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Antwort von wirunddu2016 am 18.02.2016, 21:46 Uhr

Hallo sasa

Ich hatte das selbe bei gonal.
Bei war recht früh auch eine konzentrationschwäche/kurzzeitgedächtnis eingetreten, was sich der arzt nicht erklären konnte.

Jedoch sind die nebenwirkung nach der stimmulation viel besser geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Antwort von Sasa27 am 19.02.2016, 10:08 Uhr

Danke für Deine Antwort! Ich spritze auch Gonal. Allerdings tritt die Übelkeit immer nur bei der Cetrotide Injektion auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Übelkeit durch Progynova???

Hallo, ich nehme seit 5 Tagen zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer Progynova. Die ersten vier Tage musste ich eine Tablette pro Tag nehmen, seit heute 2 und das steigert sich dann auf bis zu 4 pro Tag. Seit ich die Tabletten nehme ist mir dauernd total übel, ich habe ...

von Nicky2011 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Cetrotide 0,25mg

Hallo liebe Kinderwunschpaare, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch meinen Restbestand an 7 Ampullen Cetrotide 0,25 mg Pulver und Lösungsmittel von Merck (originalverpackt) gebrauchen kann. Preis: VS (Originalpreis: 360 €) Glückskäfer1

von Glückskäfer1 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Hilfe! Übelkeit und Schwindel was soll ich machen?

Hallo ihr Lieben, stimmuliere seit 6 Tagen mit Gonal F. Steigende Einheiten alle 3 Tage ! Mir war gestern so schlecht und hatte richtige Kreislaufproblem und dauerhaft leichten Durchfall . Ist das noch normal ? Es ist ja mein 1. Monat und gestern wollte ich schon in der Kiwu ...

von Cupcakesun 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Wann spritzt Ihr Cetrotide?

Hallo, ich bin heute Stimmutag 7 mit 225 i.e. gonal f. ab morgen soll ich cetrotide dazu spritzen. sonst musste ich schon immer einen tag eher cetrotide spritzen. habe im moment echt angst vor nem vorzeitigen eisprung. vor allem, weil heute wieder alles zieht und zwickt (wie ...

von janid 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Trotz Windei, Übelkeit und Erbrechen und das tgl?

Hallo, ihr lieben, es wurde ja nun ein sogenannten Windei bei mir gefunden oder nicht gefunden wie man es auch nimmt... Ich freunde mich ja wirklich mit dme Gedanken an. Was die Sache alerdings nicht einfach macht sind die Schwsangerschaftsanzeichen die weiter da sind. Morgens ...

von sweetymanu2101 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Kryo negativ jetzt Übelkeit etc.

Huhu! Mal eine Frage an die Mädels die schon eine Kryo negativ hatten. Wie ging es euch danach? Hatte am Sonntag Blutungen, Montag BT negativ. Dienstag ging es erst besser, dann höllische Rückenschmerzen. Mir ist seither dauerschlecht, Temperatur und ab abends Kopfschmerzen. ...

von Anni1973 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schmerzen und Übelkeit nach brevactid

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 20.8 meine ICSI und gestern sollte ich brevactid nachspritzen. Nach ca. 1 Std ging es los... Schmerzen ohne ende und Übelkeit, die Schmerzen wurden im rechten Eierstock immer schlimmer und erbrechen kam auch noch dazu. Mein Mann hat dann die ...

von Talie 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

Ich dreh noch durch bin iui+5 wach seit drei Tagen nur mit Übelkeit auf und dder bauch ist so angeschwollen bzw wie gebläht. Utrogest nehm ich erst seit gestern abend. Und teils das ziehen im uleib meistens wenn Streß ist oder aucg mal si O alles seit drei Tagen. ...

von sandra2410 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit nach Auslösespritze

Hallo, bei mir wurde gestern die IUI gemacht. Ich habe gegen 11 den ES ausgelöst, noch in der Kiwu-Praxis. Ich nehme seit November Metformin. Jetzt ist mir seit heute Morgen total übel. Ich hab Bauchschmerzen und meine Brustwarzen tun total weh. Kann das an der Kombi ...

von Luzifer1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.