Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 11.10.2014, 11:45 Uhr

Brauche euren Rat! :( clomifen!!

Hallo Leute...kurz zu meinem zyclus...

Ich habe ein zyclus von 28 tagen und wurde die ganze zeit nicht schwanger.. Ich habe jetzt clomifen 50mg genommen..

Meine letzte periode fand am 26.09 statt... Am 01.okt habe ich mit clomifen angefangen und sonntag den 5. tag aufgehört...

Mein ES sollte gestern sein... Am 10.

Aber samstag den 04.10 war ich im kh.. 1 tag vor der letzten clomi, weil ich schmerzen hatte und angst hatte vor einer überstimmulation, sie sagte mir ich hab zwei große follikelzysten von 3 cm und die werden wohl heute oder morgen springen.

Die follikelzysten merke ich jeden tag, war dann mittwoch den 08.10 beim Frauenarzt...die follikel waren immernoch da und er sagte heute und am 10. definitv sex haben.

Soo gestern abend sollte der vermutliche eisprung statt finden.. Da bis abends 9 uhr immernoch nichts war und ich immer noch diesen follikelzystenschmerz hatte hab ich mit meinem partner ein wenig alkohol getrunken ... Zum ablenken..

Ich war wirklich nicht betrunken oderso aufjedenfall übten wir unsern hochzeitstanz und so ziemlich 30 min später hatte ich sowas von krasse schmerzen im unterleib.. Es war wirklich heftig.. Ich hätte weinen können..habe nach ner zeit 800 er ibus genommen

Habe gelesen dass andere frauen durch clomifen beim eisprung auch teilweise dolle schmerzen hatten... Also hatte ich nachdem die ibu teilweise gewirkt hat GV ...

Jetzt heute morgen merkte ich...das es sich irgendwie anfühlt als wären die follikelzysten noch da :(
Der gleiche schmerz wie die ganzen tage zuvor auch...

Kann das sein dass ich gestern solche derbe schmerzen hatte wegen dem alkohol oder der kurzen tanzeinlage?

Und wisst ihr vielleicht gründe warum ein eisprung trotz clomifen nicht stattfindet?

Ich habe eine tochter von 3 jahren...und im dezember 2013 eine ausschabung mit zwillingen...kein herzschlag...

Ich verzweifle hier..

 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat! :( clomifen!!

Antwort von schnee am 11.10.2014, 18:45 Uhr

Ich hatte bei einem Clomi Zyklus 6 Folikel, natürlich bekam ich keine Auslöse Spritze und durfte auch keinen GV haben.
Die Ärztin meinte, es wird weh tun und ich dachte mir, ein Kind gebären auch! Fuhr Heim und ging zmit meinem Hund spazieren, dann kamen die Eisprünge! Ich brach zusammen und hab meinen Mann angerufen, er müssen sofort von der Arbeit Heim kommen und mich im Wald holen! Meine Hündin war meine Hündin war meine Wärmequelle, da ich im Schnee sass! Ich hätte Höllen Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen

Hallo ihr lieben! Ich hoffe das mir jemand von euch Hoffnung machen kann - bin gerade etwas down :-( Ich habe gerade meinen 1 Clomifenzyklus hinter mir. Hab leider gar nicht drauf reagiert. Jetzt will meine Ärztin im nächsten Zyklus die doppelte Dosis probieren. Ich ...

von LadySun37 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen! Wer hat Erfahrung?

Hallo ich fange ab morgen an clomifen zu nehmen weil ich unbedingt schwanger werden möchte, ich versuche es jetzt seit 8 monaten. Wurde auch zwischenzeitlich wegen heftigen verwachsungen im unterbauch operiert.. Mein arzt meinte das war der grund warum ich nicht schwanger ...

von Shelly13 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hydrocortison und Clomifen zusammen???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen...

Hi, ich soll nächsten Zyklus Clomifen nehmen und mein Eisprung soll überwacht werde, da ich letzten Monat kein Eisprung hatte und auch dazu neige zuviele männliche Hormone zu haben. Haben die irgendwelche Nebenwirkungen? Kann das mit den männlichen Hormonen jetzt einfach so ...

von god-bless-u 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.