Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 10.10.2014, 9:28 Uhr

FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Morgen Mädels!
Bekam gesern Nachmittag den Anruf der Kiwu Klinik, nachdem ich bem US und bei Blutabnahme war, dass ich mit Stimulation beginnen darf!

Meine FSH und LH Werte seien aber sehr niedrig, dass die Klinik nur 4-5 Eizellen erwarten! Ich war am Boden zerstört!
Wie kann das sein, dass ich heuer bei 3 Clomifen Zyklen einmal 6EZ, 3EZ und 4EZ hatte und jetzt bei dieser mördere Hoemongabe auch nur sowenig erwartet werden?

Hab Angst das es nict zum Transfer kommt, da ich einfach zu wenig hab!
Hab mal gweint, als ich es erfuhr!
Hat da wer Erfahrung damit???
Kann mich wer aufmuntern und Hoffnung geben???

 
4 Antworten:

Re: FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung??? Weiß niemand bescheid?????

Antwort von schnee am 10.10.2014, 10:10 Uhr

Kennt sich da wer aus?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Antwort von Teddybär2014 am 10.10.2014, 10:20 Uhr

Hm, ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist es nicht so, dass die Stimulation mit FSH durchgeführt wird? Dadurch steigt der Wert doch an und regt die Follikelbildung an, oder? Es gibt auch Präparate, die FSH und LH kombinieren. Warum wird nicht das verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Antwort von schnee am 10.10.2014, 10:53 Uhr

Ja, muss das eh alles spritzen, aber sie gehen trotzdem von einer kleinen Menge aus!
Ich weiss dass wir nur eine brauchen um ss zu werden, aber die Chancen sind halt hörer, wenn sie mehr zu auswahl haben!

Bin erst 32 und meine Eierstöcke gehen schon langsam schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Antwort von Nicole_Meyer am 10.10.2014, 19:17 Uhr

War bei mir mit damals 34 auch so. Ich hatte nur 2-3 EZ. Und im 3. Versuch einen Sohn, jetzt 15 Monate.

Eine reicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH (Puregon)

Hallo Mädls ... Nach 2 erfolglosen Clomiphen-Zyklen und einer Bauchspiegelung habe ich heute zum ersten Mal Puregon gespritzt. Wollte fragen ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat? (Erfolg, Dosiserhöhung, wann Eisprung,...???) Danke schon mal ... Liebe Grüße ...

von Eva-Maria20 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.