Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 16.06.2014, 15:42 Uhr

FSH (Puregon)

Hallo Mädls ...
Nach 2 erfolglosen Clomiphen-Zyklen und einer Bauchspiegelung habe ich heute zum ersten Mal Puregon gespritzt.
Wollte fragen ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat? (Erfolg, Dosiserhöhung, wann Eisprung,...???)
Danke schon mal ... Liebe Grüße Eva-Maria

 
2 Antworten:

Re: FSH (Puregon)

Antwort von Kaatinka am 17.06.2014, 12:46 Uhr

Ich habe Puregon gespritzt, nachdem Clomi bei mir nicht angeschlagen hat. Das war im letzten Herbst, ich kann dir leider gar nicht mehr sagen, wie die Dosierung war. Nachdem der Doc mit dem US gesehen hat, dass tatsächlich Follikel reifen, hat er mir Brevactid zum Auslösen des ES gegeben und auch die beste Zeit zum herzeln genannt.
Bei uns hat schon der erste Versuch mit Puregon geklappt und nun bin ich in der 36. Ssw mit unseren Zwillis.
Viel Glück für eure Behandlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH (Puregon)

Antwort von Eva-Maria20 am 22.06.2014, 17:03 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das gibt mir wieder Hoffnung !!!
Wünsch dir für deine Schwangerschaft alles alles Gute !!!
Ganz liebe Grüße Eva-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.