Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TraumMutter am 24.02.2012, 21:38 Uhr

BRAUCHE GANZ DRINGEND UND SCHNELL EURE HILFE !!!!!!!!!!!

Wie ich euch schon berichtete werde ich mit Gonal f stimulieren.Ab Sonntag fange ich mit der behandlung an und wollte gern wissen wann ich die eigendlich nehmen muss?
Ist die Uhrzeit egal?
Morgens oder eher Abends?
Oder ist das völlig egal?
Ich erreiche leider meinen FA nicht mehr.Und ich hatte vor lauter aufregung vergessen zu fragen.
Bitte schreibt mir eure Antworten.Wäre euch echt dankbar.Vielen dank.
LG

 
3 Antworten:

Re: BRAUCHE GANZ DRINGEND UND SCHNELL EURE HILFE !!!!!!!!!!!

Antwort von lieselotte1310 am 25.02.2012, 7:28 Uhr

hallo Traummutter,
man spritzt einmal täglich, möglichst zur selben Zeit. Mir wurde geraten, abends zwischen 19 und 22 Uhr. Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik,

Antwort von Beliro am 25.02.2012, 16:56 Uhr

ob Morgens oder Abends ist egal. Es sollte wenn möglich zur gleichen Zeit gespritzt werden. Wenn Du mal 1 Std. früher oder später spritzt ist es auch nicht schlimm! Nur vergessen solltest Du das nicht. Damit die Kurve des Hormonspiegels nicht unterbrochen wird!
Viel Glück!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE GANZ DRINGEND UND SCHNELL EURE HILFE !!!!!!!!!!!

Antwort von mel1983 am 26.02.2012, 7:59 Uhr

Hallo TraumMutter,
die Uhrzeit ist egal, hauptsache 1xtäglich zur gleichen Zeit. Ich habs immer früh 7Uhr gespritzt da das sehr gut in meinen Tagesablauf gepasst hat. Abends zu spritzen hab ich mich nicht getraut, da ich das dann sicher häufig vergessen hätte. Zudem ist man ja auch mal unterwegs oder hat noch nen Termin und da den Pen dabei zu haben wär mir zu aufwendig gewesen.

Viel Glück dir!!!
Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.