Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marianne444 am 22.02.2012, 17:05 Uhr

NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Hallo ihr Lieben,
im Betreff ist eigentlich schon alles gesagt: Der BT war heute negativ...
Ich bin soooo traurig und schonwieder am . Gemeiner Weise führt mein Körper mich an der Nase herum, hab zwar immer mal wieder Schmerzen, als ob ich meine Tage bekomme, ist aber nichts in Sicht. War das letzte Mal trotz Utrogest nicht so, da bekam ich wenigstens ne Vorwarnung. Aber heute der Holzhammer am Telefon und während der Arbeit - geht's schlimmer? Hab dann noch tapfer vier Stunden durchgehalten aber im Auto sind dann die Dämme gebrochen. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es mich nicht so umhauen wird, weil wir ja sofort mit der ersten IVF weitermachen aber irgendwie haben wir uns alles schon so schön ausgemalt und positiv gedacht. Es macht mich echt fertig, es gibt bei uns ja nichtmal nen eindeutigen Grund...Das SG war bei der IUI nicht doll aber es waren doppelt so viele Schwimmerchen da wie eigentl. nötig und ich hatte ohne Stimu zwei gleich große Follis...Och Mensch was soll das denn?!?!?! Hab morgen nen Termin beim Psychotherapeuten, der mir hoffentlich irgendwie zumindest die seelische Erleuchtung bringt (nebenbei und passend zum Thema der Abstimmung: den bezahle ich auch erstmal selbst, hier gibt es nämlich keinen kassenärtzlich zugelassenen, der auch nur einen mini Platz für mich frei hat) - Aber da muss ich erstmal durch in meinem Kopf herscht das größte Chaos und meine Nerven sind nur noch Brösel. So, das war lang aber nötig. Ich bin offen für jede positive Mutmachantwort. Nehme jetzt erstmal ein heißes Bad und trinke nen anständigen Pfefferminztee - hab ich mir die letzten vier Wocher verkniffen um nix kaputt zu machen - hat aber offensichtlich nix gebracht und heute Abend gibt es zur "nichtfeier des Tages" ein gepflegtes Glas Rotwein und dann können mich alle (wer immer das auch sein Mag im Zentrum der Babyvergabe) mal gerne habe. Ich bin sowas von durch...
Liebe traurig-wütende Grüße
Mari

 
5 Antworten:

Re: NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Antwort von sobaki89 am 22.02.2012, 18:06 Uhr

Hey Mari,

es tut mir so leid für euch,ich sende dir hier nun ein paar ganz starke nerven und hoffe du kannst es gut verarbeiten,ich denke an euch:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Antwort von marianne444 am 22.02.2012, 19:49 Uhr

Hallo Sobaki,
lieben Dank! Ich hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint und ich mich dann bald auf die IVF konzentrieren kann.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Antwort von Helen82 am 22.02.2012, 20:35 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sooooo unendlich leid!

Fühle dich gedrückt!!!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Antwort von Beliro am 23.02.2012, 13:27 Uhr

Ich weine mit Dir!!! nehme Dich ganz lieb in den Arm und bin in den Gedanken bei Dir!!! Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV-bitte schnell ganz viel Mut!!!

Antwort von mel1983 am 23.02.2012, 23:19 Uhr

Hey Marianne444,

tut mir echt leid für dich! Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten und Kraft für die Zukunft tanken. Ich hab am 27.2. Bluttest...und hatte bereits mehrere Inseminationen die nicht gelangen. Also alles alles Gute!!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.