Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 22.02.2012, 16:27 Uhr

Mädels, bitte vergesst auch diesen Vorschlag beim Zukunftsdialog nicht!

"Unzulänglichkeiten im Embryonen"schutz"gesetz (ESchG) beseitigen"

Man findet ihn, wenn man den Vorschlag "Erfüllung des Kinderwunsches finanzierbar machen" anklickt und rechts die Liste mit den weiteren Vorschlägen von BeateT durchgeht.

Wenn unsere Ärzte mehr Möglichkeiten haben, den einen Embryo mit den besten Aussichten auf Erfolg transferieren zu dürfen, statt wie jetzt einfach auf gut Glück irgendeinen nehmen zu müssen, würden die Chancen auf eine Schwangerschaft deutlich steigen. Dadurch könnten wiederum die Anzahl der Versuche deutlich sinken und wir müssten uns nicht ständig mit Hormonen vollpumpen und durch seelische Abgründe gehen. In Skandinavien (ich glaube, Schweden wars) wird dieses Verfahren schon lange mit großem Erfolg angewendet. Warum nicht auch hier?

Ich betone nochmal, es geht nicht darum, sich ein Baukastenkind transferieren zu lassen, sondern nur den Embryo, der laut Ärzten (vollkommen unabhängig von Geschlecht, Gesundheitszustand, etc) die besten Chancen auf Einnistung und eine erfolgreiche Schwangerschaft hat. Also auch hier, abstimmen, abstimmen, abstimmen. Wir haben den anderen Vorschlag so herrlich nach oben gepusht. Das muß doch hier auch möglich sein.

lg JaMe

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.