Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliput1984 am 24.02.2012, 9:10 Uhr

Yuppie

Hallo Mädels,

Eigentlich sollte mein BT an Montag stattfinden, da es mir aber gestern so schlecht ging, und ich dann vor lauter Schwindel zu meinem Fa Gefahren bin, lies der mich wegen einer überstimmulation ins Krankenhaus einweisen. Mir war echt zu heulen zu Mute, da es fûr mich nix schlimmeres gibt wie Krankenhaus. Aber na gut, die Frauenärztin hat gestern noch den hcg Wert bestimmen lassen und um 23.00uhr überbrachte sie mir dann die Nachricht. Wert ist bei 400 und für eine frühschwangerschaft ist alles im grünen Bereich. Sie meinte aber wir sollen und nicht zu früh freuen da der Wert durch Medikamente verfälscht sein könnte. Hab dann heute morgen meine Kinderwunsch Klinik angerufen, die meinten das ich keine beeinträchtigenden Medikamente bekommen hätte. D. H. Für mich dann also..... Schwanger :)

Kg lilli

 
4 Antworten:

Re: Yuppie

Antwort von Seifenbläschen am 24.02.2012, 9:23 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :)
Hier purzeln die Schwangeren ja nur so übereinander. Auf das es so bleibt und dir noch viele viele folgen werden
LG Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuppie

Antwort von Karl07 am 24.02.2012, 9:39 Uhr

Hallo!

So blöd es klingt aber eine Überstimmulation ist in diesem Zusammenhang ein gutes Zeichen. Gerade durch eine Schwangeschaft wird eine Überstimmulation verschlimmert.

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuppie

Antwort von Elbenkoenigin am 24.02.2012, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft, genieße es.

Es ist ein solch schönes Gefühl, nach so langer Zeit der Kinderwunschbehandlung endlich ein SCHWANGER zu hören, wir gratulieren :-)

Alles Liebe Carina und ihren schlafenden Töchtern Arwen Amira und Emilia Eva (nun schon 24 Tage "alt")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!!!

Antwort von Beliro am 25.02.2012, 16:50 Uhr

Ich freue mich für Jeden, der ein "POSITIV" erhält und in den nächsten Bus umsteigen darf!!! Alles Liebe und Gute!!! Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.