Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinklady99 am 27.12.2016, 23:49 Uhr

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Ein Arzt sollte sich das ajf angucken. Auch wenn man nichts von der Schwangerschaft sehen kann sollte geguckt werden ob Flüssigkeit in der Bauch oder etwas auf eine Eileiterschwangerschaft zu sehen ist. Ein gelbkörperhonmon Defizit kann auch zu Blutungen führen und dann wird mehr Progesteron notwendig sein. Finde es komisch dass dir kein Arzt untersucht. Es kann alles noch gut gehen und gut sein aber in den meisten Fällen ist ja eine anhaltende Blutung nicht gut und dann sollte doch der Arzt nach der Ursache suchen.

Ich hatte das leider auch und weil mein gelbkörperhormon zu niedrig war habe ich extra Progesteron bekommen. Ich wurde aber trotzdem 1-2 mal pro Woche untersucht wegen Gefahr auf ELSS. Und in der 6. Woche musste ich dann direkt von Klinik zur Notaufnahme gehen was direkt gegenüber lag weil man Flüssigkeit im Bauch also Blut gesehen hat. Es war leider eine ELSS.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht aber lass dir von einem Arzt untersuchen. ELSS kann lebensbedrohlich sein. Also lieber einmal zu viel zum Arzt gehen auch wenn es heißt zur Notaufnahme zu gehen.

LG
Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte hellrosa Blutung

Ich habe gerade absolute Panik. Eigentlich habe ich morgen meinen lang erwarteten Bluttest im Zuge meiner ersten ICSI. Jetzt war ich gerade zur Toilette und habe minimalste hellrosa Schlieren gehabt (Transfer + 9). Bin total verzweifelt. Jetzt ist wohl alles vorbei...&

von Lillii 77 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringen eure Rat. ich war heute be der Kiwu, und war auch schon letzte Woche 2 mal weil ich eine Blutung hatte vor 2 Wochen, alles war ok, hatte Hämatome und musste im Bett liegen. Letzten Freitag war ich also wieder bei der Kiwu zum US ...

von sarsa 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich schon wieder :-( 4+4 und leichte Blutung

Ich schreibe nun schon wieder...tut mir leid. Aber ich hab einfach zu viel Angst. Hatte gestern Nachmittag und heute morgen eine leichte rosa blutung am Toi.papier (sorry) wirklich wenig,aber es war was da! Ich mache mir total den Kopf... Dann war ich gestern beim fa. Hcg ...

von Aknirad 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo, Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI Am 5.9. Entnahme Eizellen Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen) SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134 24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen Montag 26.09. ...

von Marit81 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Blutung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.