Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 26.12.2016, 10:15 Uhr

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle,

Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13.
Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe.

Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr.

Kennt das jemand von Euch?
Ist das immer ein schlechtes Zeichen?

Anbei ein Bild und vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Antwort von LeNiWa am 26.12.2016, 12:16 Uhr

Es ist nicht ausschlaggebend wie stark die Linie ist.

Deiner ist positiv

Um dich zu beruhigen kannst du morgen ja los bisschen Geld Investieren und einen digitalen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Antwort von Rose22 am 26.12.2016, 12:23 Uhr

Ja danke für deine liebe Nachricht.

Ich werde Mirgen los und mir einen holen!

Schönen Restfeiertag noch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Antwort von Tilly88 am 26.12.2016, 17:27 Uhr

Was für ein Weihnachtsgeschenk


Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Antwort von Nicole_Meyer am 26.12.2016, 22:26 Uhr

Wenn die Linie nicht schnell innerhalb der Zeit war: davon habe ich gefühlt 100 und die BT waren immer klar negativ.

Warte und mach noch einen CB DIGITAL !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4.icsi ... Endlich positiv

Hallo ihr lieben, Wollte auch mal schöne Nachrichten weiter geben... Es hat bei der 4.icsi endlich geklappt... Bluttest ist positiv. Ich hoffe es macht euch ein bisschen Mut... Die Hoffnung nicht aufzugeben. Es hat bei uns jetzt 3 Jahre gedauert ...mit vielen Tiefen und ...

von Bettyb82 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann SST positiv?

Hallo Mädels, bin gerade in der Warteschleife meiner Kryo. Leider hab ich heute bei Tf+8 negativ getestet, Mens ist nicht da :-) (wenigstens etwas positives!) Mir wurde nur ein einzelner Embryo eingesetzt eine Blastozyste. Wann habt ihr positiv ...

von lucy1234 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv/negativ

Hallo ihr Lieben. Zuerst das Positive: laut unserer Ärztin bin ich, biologisch gesehen viel jünger. Ich habe wohl noch sehr viel mehr Eizellen, als normal in meinem Alter (28) wäre. Dementsprechend werde ich nicht viele Hormone brauchen. Ich hab natürlich Angst, vor einer ...

von Tilly88 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.