Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 15.08.2016, 5:51 Uhr

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo!
Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt.
Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von Zyklustag 5 - 9 hab ich jetzt 50mg Clomifen genommen. Hab auch ne Temperaturkurve, aber ich arbeite im Schichtdienst, deswegen kann man damit wahrscheinlich nicht viel anfangen.
Seit ES+7 hab ich Übelkeit, Schwindel und Unterleibschmerzen, als würde meine Mens kommen. Achja Kopfschmerzen hab ich seit dem auch und meine Brüste tun weh, aber sie sind nicht wie vor der Mens hart. Seit ES+9 hab ich einen aufgeblähten Bauch. Abends sehr ich immer besonders schwanger aus. Gestern bei ES+10 hatte ich mittags ein feuchtes Gefühl untenrum, bin auf Toilette und meine Binde war halb voll mit Blut. Also dachte ich mir, dass es nicht geklappt hat, hab einen OB reingemacht. Aber als ich ihn rausgenommen hatte, war da nichts mehr. Auch heute ist nichts mehr. Gestern Abend hatte ich stärkere Unterleibschmerzen. Mein Bauch war aufgebläht. Heute morgen hab ich nur ein leichtes Ziehen.
Der 10er SST war heute morgen negativ.
Was kann das sein? Meine FA ist leider im Urlaub.

 
4 Antworten:

Re: Am ES+10 kurze normale Blutung?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 16.08.2016, 7:22 Uhr

Hallo,
die Symptome die Du schilderst, können alles und nichts bedeuten. Vielleicht hattest Du eine Einnistungsblutung, vielleicht aber auch ne Kontaktblutung nach GV? An ES+10 zu messen ist zu früh, klappt bei wenigen Mädels. Mach einfach an ES+13 einen Test, der ist dann schon aussagekräftiger!
Viel Glück und alles Gute!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ES+10 kurze normale Blutung?

Antwort von kuyaykim am 16.08.2016, 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich glaube aber, dass ich meine Mens bekomme. Hab seit gestern Schmierblutung. Ist zwar hellrotes Blut, aber ich glaube da nicht dran. Den Tests hab ich nur gemacht, weil ich erstens oft Kopfschmerzen habe und wissen muss, ob ich die Tabletten noch nehmen darf und zweitens arbeite ich im Rettungsdienst, wo ich viel tragen muss und mit Infektionen zu tun hab. Sollte die Mens bis Freitag nicht richtig da sein, dann teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ES+10 kurze normale Blutung?

Antwort von kuyaykim am 17.08.2016, 4:00 Uhr

Hat bei mir diesesmal nicht geklappt. Hab heute morgen meine Mens bekommen. Schon schade. Aber ich hab es auch irgendwie schon gewusst. Hatte gestern Abend so ein komisches Gefühl im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am ES+10 kurze normale Blutung?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 17.08.2016, 12:52 Uhr

Tut mir leid, dass es die Mens ist. Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nei Transfer plus ,9

Hallo. Hatte vor 9 Tagen einen Blastozytentransfer einer expandierten B. Jetzt hab ich Blutungen wie bei Mensbeginn.... Bluttest ist erst fuer 14 nach Transfer angesetzt. Hatten bereits 6 erfolglose Inseminationen da kam die Periode immer erst 3 Tage nach Absetzen von ...

von Nibi11 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung TF+6

Hallo Mädels. Ich habe ne Leichte Blutung ganz hell Rot. Keine Mens Schmerzen und auch Keine Brustschmerzen wie Normal erweiße, wenn ich meine mens bekomme. Eigentlich habe ich einen Zy 28-30 tagen. also normal erst zum 16 o 18.3.16 sollten sie kommen. was mache ...

von Lara.89 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung bei TF+8

Hallo, vor 8 Tagen wurden mir beim Kryotranfer 2 Blastos eingesetzt. Gestern abend hatte ich nun eine ganz leichte Blutung. Kennt das jemand? Für Periodenblutung wäre es doch noch zu früh, oder? Außerdem wurde mir gesagt, dass ich unter der Einnahme von Progynova sowieso ...

von Nicky2011 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Follikelpunktion....jetzt wieder Blutung

Hallo, ich hatte gestern meine Follikelpunktion und seit heute morgen waren die Schmerzen so gut wie weg und geblutet hat es auch nicht mehr. Dann habe ich blöderweise eine Tasche, getragen, dachte sie sei nicht sooo schwer aber seitdem schmerzt und blutet es wieder...also ...

von diebecci1982 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.