Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyOscar am 09.01.2016, 20:23 Uhr

Blutungen während Stimulation

Hallo,

vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende passieren.

Danke für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Blutungen während Stimulation

Antwort von AnMa1311 am 09.01.2016, 21:55 Uhr

Hallo,
habe bzw. wende Gonal nicht an, aber bevor Du Dich morgen verrückt machst - hast Du nicht eine Nummer der Klinik, wo Du immer anrufen kannst? Ich musste davon auch mal Gebrauch machen...
VG und alles Gute für die Behandlung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen während Stimulation

Antwort von LadyOscar am 09.01.2016, 22:26 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Es gibt eine Notfallnummer. Ich weiß nur nicht, ob man das schon als Notfall verbuchen kann. Ich will niemanden wegen einer Kleinigkeit das Wochenende versauen. War mir auch nicht sicher, ob ich heute trotzdem spritzen soll. Hab es jetzt gemacht, weil die Zeit ran war.
Wenn morgen die Blutung stärker wird, ruf ich dort mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen während Stimulation

Antwort von AnMa1311 am 09.01.2016, 22:40 Uhr

Du bist die Patientin und die telefonische Beratung können sie ja abrechnen... Denk an Dich ;-)
Nimm die Medis aber so, wie verordnet. Nichts eigenmächtig absetzen...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen während Stimulation

Antwort von FrauStorch am 10.01.2016, 8:56 Uhr

Wir hatten jetzt hier schon mehrere Frauen die durch die Stimu Blutungen bekommen haben (mich eingeschlossen). Bisher konnte da keine eine Ursache benennen. Es kommt aber scheinbar immer mal wieder bei der ein oder anderen vor. Bei mir kam es aber immer erst zum Ende der Stimu nicht schon direkt bei Stimubeginn...
Geklappt hat es aber trotzdem, ich hatte aber auch keine ICSI...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen während Stimulation

Antwort von sonnenschein852 am 10.01.2016, 13:23 Uhr

Hallo, ich habe während der stimmulation allerdings mit puregon auch Blutungen gehabt immer an Tag 6 , das soll aber normal sein. Oder aber die Dosierung stimmt nicht , ich würde es auf jeden Fall erwähnen beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo ihr lieben, War bisher auch nur stille mitleserin und habe mich nun angemeldet. Zu unserer Vorgeschichte. Ich (41) mein mann (38) versuchen es seit zwei Jahren. Einen gesunden sohn(12jahre) habe ich aus erster Ehe. Spermiogram top. Mein amh sehr gut. Eizellreifung ...

von dihla 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Hormonen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und wir sind seit kurzem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Wir versuchen es erstmal mit einer hormonellen Stimulation. Ich habe ab dem 4. Zyklustag Clomifen genommen für 5 Tage. Dann Puregon ...

von meinengel01 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wie fühlt Ihr Euch während der Stimulation?

Hallo! Frage steht ja schon oben :-) Letzte Woche Mittwoch hatte ich mit decapeptyl täglich zur downregulierung begonnen. In dieser Woche hatte ich ständig Schweißausbrüche und furchtbare schlafprobleme (mir graut es schon vor den Wechseljahren ...). Seit Mittwoch muss ...

von puschel77 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Dicke Gebärmutterschleimhaut am Anfang der Stimulation

Hallöle, Bin grad etwas verzweifelt. Jetzt hatte ich bei der Follikelschau am 2.Zyklustag endlich mal 7 Follikel, was für mich super ist....da ist die Gebärmutterschleimhaut noch bei 7.4mm, was für Stimustart für IVF anscheinend zu viel ist :-(. Kann sich noch abbauen, muss ...

von Chrissie2015 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Gonal f

Hallo, mich würde interessieren ob hier jemand da ist, wo mit Gonal f stimuliert wurde? Wie wiele Zyklen habt ihr gebraucht um einen positivn SST in den Händen zu halten? Habe ersten Zyklus hinter mir, besser gesagt bin jetzt glaub ich ES ...

von studimama2012 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Bauch angeschwollen während Stimulation?

Ich weiß dass es oft vorkommt, aber ist es immer noch normal wenn die Hosen nicht mehr passen? Bin jetzt am Tag 5 der Stimulation, und habe nur 5 Follikeln, die zu sehen sind, also eher wenig und heute war ich beim Arzt und er hat die Puregon Dosis bisschen erhöht…Ist das ...

von Rosi84 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Gonal F

Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Stimulationsphase zur 2. ICSI. Seit ein paar Tagen (vielleicht etwa 2 Tage nach Stimulationsbeginn) verspüre ich nun ein leichtes Brennen in der Scheide und bräuchte dazu mal eure Erfahrungswerte. Ging es jemandem während der ...

von Bien.e 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.