Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 08.01.2024, 15:09 Uhr

Angeblich kein Eisprung statt gefunden Need help.

Zu deinem Problem:

Konntest du denn beim schallen mit schauen?
Ich habe beim US immer die Follikel gesehen, und auch das messen.
Wenn du die Follikel gesehen hast, würde ich es trotzdem probieren.
Utrogest ist ja nur zur Unterstützung, es sei denn du hast eine Gelbkörperschwäche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryozyklus ohne Eisprung normal? Dosierung Estrifam?

Hallo ihr Lieben! Ich starte bald in meinen ersten Kryozyklus. Ich soll nun in der ersten Zyklushälfte Östrogen nehmen (estrifam 2mg). Aber der Arzt sagte, dass dann kein Eisprung stattfindet bzw ausgelöst wird. Ist das normal? War das bei euch auch so? Woher weiß der ...

von JohannaRena 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Periode start Eisprung

Hallo zusammen ich bin gerade am durchdrehen (und natürlich ist Sonntag und ich erreich keinen im kiwu Zentrum). Ich hatte vor 20 Tagen eine punktion für ivf. Aufgrund einer überstimulation sollte ich mit triptofen auslösen. Der Transfer wurde auf den nächsten Zyklus ...

von Taja 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung auslösen?

Ich versuche diesen Monat GvnP mittels Pergoveris spritzen und Eisprung auslösen. Ich muss pro Tag 50 Einheiten spritzen und an ZT 11 habe ich Kontrolle. Ist es möglich, dass ich dann schon den ES auslösen könnte?Hatte jmd um diese Zeit scho sehr reife Eizellen? Vielen ...

von JOJO94 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Wann Eisprung nach Oviterelle Spritze?

Guten Morgen, ich habe am Mittwoch um 8:30 Uhr meinen Eisprung mit Oviterelle ausgelöst. Am Donnerstag um 10 Uhr hatte ich eine Insemination. Dort im Ultraschall waren die beiden Folikel noch nicht gesprungen. Nun habe ich Angst,dass mein Eisprung noch nicht stattgefunden hat ...

von Mücke2019 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kryo im natürlichen Zyklus ohne Eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich bin im Nov. 2020 mit 41 in die Kinderwunschklinik gegangen, es sollte lt. Arzt direkt eine ICSI gemacht werden. Er hat dann im Nov. 2020 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ...

von anci123 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vorzeitiger Eisprung beim Langprotokoll?

Hallo ihr Lieben, ich mache gerade den 3. ICSI Versuch, diesmal mit dem Langprotokoll. Ich habe die Spritze für die Down-Regulation am 12. Februar bekommen.Die Periode ist am 22. Februar gestarten und ich stimuliere seit dem 2. Periodentag mit Puregon. Meine Ärzte ...

von babywunsch39 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung / Clomifenbehandlung / Mehrere Follikelbildung

Hallo Zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin hier. Aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem Fall hören. Ich bin inzwischen ziemlich verunsichert und frustriert. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang 2019 schwanger zu werden. Wir wollten die ...

von Noona23 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach otrivelle

Huhu wir sind im 5 Zyklus Stimmu + gvnp. Heute Morgen war ich beim Ultraschall, gbms war 12 mm dick und leitfolikel 20,2 mm. Sollte dann um 18 Uhr auslösen. Normalerweise hab ich dann immer so 1-1,5 Tage später den Eisprung. Heute war es aber schon nach 3 std nach dem ...

von Anniapril1991 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ICSi Eisprung vor der Follikelpunktion?

Heute ist ZT14, ich war am Donnerstag zur Zykluskontrolle und die Ärztin hat 5 Follikel gesehen, eine noch zu klein aber hoffentlich wird es noch wachsen. Ich habe mit Menogon 225 IE ab ZT4 stimuliert und mit Cetrotide ab ZT 6 den Eisprung unterdrückt. Am Freitag musste ...

von babywunsch39 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung früh bei Clomifeneinnahme

Hallo zusammen ! Ich muss diesen Monat Clomifen nehmen ZT 4-8, da in den letzten 3 Zyklen kein Eisprung mehr war. Bin dieses Jahr 40 geworden. Termin zum US habe ich erst nächste Woche. An ZT 7 hatte ich plötzlich sehr viel spinnbaren Zervixschleim und habe einen Ovutest ...

von xinghu 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.