Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 21.08.2017, 15:35 Uhr

Achterbahnfahrt

Ich dachte nach der Blutung schon: das wars aber es ist alles mehr als gut :)
Ich puste und huste schonmal ganz viele Viren zu euch

Den Weg gehen wir seit 2011. Immer wieder Fehlgeburten. Dann dauerte es wieder ewig bis ich überhaupt schwanger wurde und immer wieder MA oder Blutung, sitzt nicht an der richtigen Stelle, Elss mit massivem Blutverlust und Eileiterentfernung etc.

In der Kinderwunschklinik waren wir am Punktionstag 4 Frauen. Nur ich hatte bereits ein Kind. Am Transfertag trafen wir uns natürlich in der Klinik wieder. Die 3 saßen abseits von mir und als ich mich später dazu setzte, musste ich mir anhören "Stell dich nicht so an. Du hast wenigstens ein Kind"

Das traf mich sehr.

Ich habe 5 Kinder (die momentan im Bauch nicht mitgezählt) und nur 1 durfte leben. Da hab ich aber wirklich Glück gehabt, dass 4 meiner Kinder tot sind und ich wenigstens eins mit Glasknochen habe/ironie off

Natürlich bin ich dankbar für meinen Sohn aber diese Missgunst finde ich abartig.

Ich dachte mir damals auch "Ach hätte ich doch wenigstens nur ein Kind...nur eins; dann wäre ich auch zufrieden" aber ich habe mir nie rausgenommen anderen Müttern ihren Kinderwunsch abzusprechen weil sie bereits ein Kind hatten.

Der Wunsch wird doch nicht weniger weil man eins hat. Und nun haben wir hoffentlich wieder dieses Glück.

Ich wollte in meinem Leben immer drei Kinder. Vielleicht erfüllt sich unser Traum jetzt auf einen Schlag. Ich bin fassungslos glücklich momentan. Auch wenn ich nicht lang bei euch war, zumindest nicht aktiv mitgeschrieben habe, habe ich doch schon seit Ewigkeiten hier mitgelesen und viel gelernt und mitgefiebert.

Ich hoffe im positiven Sinne, dass ich euch HIER nie wieder sehen muss. Trotzdem schaue ich ab und zu mal "freiwillig" bei euch rein. Man fiebert einfach zu sehr mit.

Und ein großes Danke fürs Daumen drücken.
Ihr habt mir sehr geholfen. (Ihr dürft noch ein bisschen weiter drücken)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.