Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bärchen87 am 07.10.2017, 11:51 Uhrzurück

Re: Achterbahn der Gefühle

Die Warteschleife ist so das schlimmste was es gibt... bei mir ist es genau anders, ich habe jede Menge Symptome und will sie garnicht haben weil alles auch von den Hormonen kommen kann und man nichts glauben kann, da hab ich echt das Gegen durchzudrehen! Tja wir werden abwarten müssen! Aber ja es ist ein auf und ab und fertig wird man damit nicht, es ist nur iwann vorbei... endweder positiv oder negativ

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung