Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2711 am 04.10.2017, 19:10 Uhr

Ovarialinsuffizienz

Hallo ihr Lieben
Gibt es hier zufällig jemand der eine Ovarialinsuffizienz hat? Und hätte vllt Lust sich auszutauschen? LG

 
9 Antworten:

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 06.10.2017, 6:53 Uhr

Was ist das?
Man lernt ja nie aus;)
Lg Fräulein Hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Jay2711 am 06.10.2017, 7:42 Uhr

Also kurz gesagt, eine Fehlfunktion der Eierstöcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Sugarbee am 06.10.2017, 14:28 Uhr

Huhu bin nicht sicher ob wir die gleiche Diagnose haben aber ich habe keine Eizellen mehr da ich kurz vor den Wechseljahren stehe Die Diagnose bekam ich vor 3 Jahren .....War da erst 31 fast 32.
Lg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Jay2711 am 06.10.2017, 14:30 Uhr

Oh je und das in diesem Alter :-( was wurde bei euch den schon versucht das es klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Sugarbee am 07.10.2017, 14:55 Uhr

Ja schlimm mir ging es auch sehr schlecht. Wir haben erst mal nach einer Kiwu Klinik gesucht und erst die 3 war gut und nicht aufs Geld aus oder desinteressiert ( der Arzt ) Die letzte Klinik hat sich unheimlich Mühe gegeben. Alle waren einfühlsam und wir fühlten uns sehr gut beraten. Es wurden Genetische Untersuchungen bei mir gemacht und ich musste zum Gerinnungsphysiologen. Dann folgte die gängige Hormontherapie die aber leider nicht mehr funktioniert hat Es sind nicht mehr genug Eizellen heran gereift. Letztendlich sind wir jetzt seit Ende April in Tschechien in der Klinik. Juli 1 frisch versuch...Leider negativ und jetzt 1 Kryotransfer hoffentlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Jay2711 am 08.10.2017, 10:04 Uhr

Mein Gott das tut mir echt leid. Für mich war es schon sehr schlimm zu erfahren das es an mir liegt nicht "normal" schwanger zu werden, aber was du da durch machen musst ist echt heftig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei euch bald klappt. Ich hab gestern mit den Hormonspritzen begonnen, ich bin gespannt ob sie mir helfen werden. Lass doch mal was von dir hören wenn es etwas neues bei dir gibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Alex1977 am 08.10.2017, 15:03 Uhr

Also ich produziere auch noch kaum Eier, dadurch auch nicht jeden Monat ein Eisprung. Bin auch schon in Anfangsphase der Wechseljahre. Probieren seit 2 Jahren. Bislang ohne Erfolg aber seit Juli in der kiwu. Nehme jzt metformin und erst ITI steht im Nov oder Dez bevor, da die Spermien gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Sugarbee am 08.10.2017, 15:03 Uhr

Lieben Dank Aktuell bin ich kryo TF + 4. Diesmal geht es mir gut und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche dir auch alles Gute lg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarialinsuffizienz

Antwort von Jay2711 am 08.10.2017, 16:57 Uhr

Das hört sich genauso an wie bei mir. Bei mir liegt es an der Hirnanhangsdrüse, die schüttet leider nicht die Hormone aus die sie sollte. Deswegen funktionieren die Eierstöcke leider nicht mehr so wie sie sollten. Habe gestern mit Menogon angefangen. Donnerstag ist Kontrolle bin echt gespannt wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.