Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 07.10.2017, 11:51 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Die Warteschleife ist so das schlimmste was es gibt... bei mir ist es genau anders, ich habe jede Menge Symptome und will sie garnicht haben weil alles auch von den Hormonen kommen kann und man nichts glauben kann, da hab ich echt das Gegen durchzudrehen! Tja wir werden abwarten müssen! Aber ja es ist ein auf und ab und fertig wird man damit nicht, es ist nur iwann vorbei... endweder positiv oder negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.