Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 28.01.2018, 18:13 Uhr

Abortneigung, PCO?

Ich habe PCO und für 2 Jahre nach Absetzen der Pille einen 32-34 Tage Zyklus zum ersten Mal in einem Leben. Selbst eisprünge ließen sich manchmal feststellen durch Tempi messen. Schwanger wurde ich durch Metformin, ohne Insulinresistenz, und habe dann bis zum Kaiserschnitt Progesteron genommen, da ich bei jedem Versuch dieses nach der 13 Woche abzusetzen, Blutungen bekam.
Metformin habe ich auf eigenes Risiko und mit Unterstützung meines Gynäkologen bis zur 14 Woche weiter genommen. Mein fehlgeburtsrisiko war durch andere Dinge außerdem erhöht.
Ich kann metformin nur empfehlen.

Unsere Tochter würde es ohne nicht geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO - nach der Gonal F Behandlung

Hallo ihr lieben, und frohe Weihnachten. Nach meinen letzten Beitrag, mit dem Kinderwunsch hat sich einiges getan. Mein Mann und ich sind in der Kiwu. Wegen meinem PCO wurde ich mit Gonal F stimuliert. Nachdem sich ein schöner Follikel heran gewachsen ist wurde ...

von Melli1325 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco metformin? Kortison? Was könnte helfen?

Hallo, nach 5 erfolglosen Kryos unter Stimulation frage ich mich wie es weiter gehen soll. Meiner Meinung nach müssten doch mal neue Wege beschritten werden... wie sind eure Erfahrungen? Ich habe pco, niedrige Östrogenwerte, keinen eigenständigen Zyklus und wenn ich nicht ...

von melissa32 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hat jemand ähnliche Probleme? PCO Haarausfall Schlafstörungen

Hallo, ich schreibe hier heute, weil ich das Gefühl habe von meiner Kiwuklinik in meinem Symptomen nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden bin 30, Pco,bisher 1 ICsi, 4 Kryo (unter Stimulation mit Gonal, da sonst ...

von melissa32 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Freitag waren wir in der Kiwu-Klinik - Diagnose PCOS

So, wie es erstmal scheint, liegt es an mir, dass wir es seit über 2 Jahren erfolglos versuchen. Der Arzt meint, es geht in Richtung PCO-Syndrom. Das Positive sei aber, dass ich wohl noch genug Eizellreserven hätte. Wir sind ja aufgrund unseres/meines Alters Selbstzahler ...

von LittleM 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

schwanger trotz PCO

Hallo, ich bin 26 jahre alt und bin zum ersten mal schwanger, ohne medikamente oder sonstige hilfe, PCO wurde erstmals vor ca 5 Jahren festgestellt. Meine Frauenärztin habe ich aufgesucht, weil leichte blutungen aufgetaucht sind. Sie sagte, es wäre noch altes blut in der ...

von Shya 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.