Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leandraaa am 13.02.2014, 0:04 Uhr

7 Monate nach FG... :(

Hallo zusammen

So wie oben geschrieben sind 7 monate um und ich bin immer
Noch nicht schwanger
Hatte eine fg in der 11w mit ausschabung.
Unser kinderwunsch ist so gross doch es will einfach nicht
Mehr klappen... jeden monat die grosse hoffnung
Doch immer wieder die noch grössere enttäuschung!
Wer hat erfahrungen? Wie seit ihr mit der fg umgegangen?
Wie lange hat es bei euch gebraucht um wieder schwanger
zu werden?
Ich hoffe sehr um eine antwort!

 
5 Antworten:

Re: 7 Monate nach FG... :(

Antwort von november2012 am 13.02.2014, 8:32 Uhr

hallo leandraaaa!

erstmal tut es mir leid das auch du so etwas erleben musstest!

ich hatte 2fg und die letzte war im november2012. ich bin durch eine kryo schwanger gesworden und hab mich wie im siebten himmel gefühlt!als kein herzton mehr festgestellt werden konnte,ist für mich meine welt zusammen gebrochen...
seid dem bin ich leider auch nicht mehr schwanger geworden..ich weiß auch nciht wo ran das leigt-es tut einfach super mega doll weh im herzen!

ich hatte auch keine richtige zeit zum trauern,weil bei meinem mann danach krebs fest gestelt wurde und ich werde immer von der fg wieder eingeholt...ich denke jeden tag daran-jeden tag das jetzt eigentlich mein würmchen hier rum springen müsste...
ich fühle mich leer,ABER ich freue mich auf mai bzw juni-dann starten wir mit der zweiten icsi...
ich habe weiter unten auch eine super liebe antwort bekommen-musst du unbedingt lesen!
die mädels hier helfen schon und daran merke ich,das ich nicht alleine bin-klingt vielleicht blöd,aber mir tut das hier gut..
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft und ganz viel positives denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate nach FG... :(

Antwort von Mümmelmäuse am 13.02.2014, 8:33 Uhr

es tut mir sehr leid, ich habe damals genau 11 Monate gebraucht nach unserer FG in der 11. Woche mit AS.

Ich kann dir nur raten (ich weiß wie schwer es fällt) ein bisschen den Kopf frei zu bekommen und dich nicht so sehr darauf zu verkrampfen.

Gönnt euch mal einen schönen Abend, einen Kurzurlaub oder ein Wellnesswochenende. Sowas hilft manchmal schon sehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate nach FG... :(

Antwort von bahamamama1 am 13.02.2014, 13:09 Uhr

Liebe Leandraaa,
das tut mir sehr Leid für Dich! Mir/uns ist das auch passiert. MA in der 11. SSW mit anschließender AS. Danach hat es ziemlich genau 2 Jahre gedauert bis ich wieder SS war. Auch dieses Mal (Dezember 2013) leider MA in der 9. SSW (dieses Mal untersucht Trisomie 12).
7 Monate bewegt sich aber eigentlich noch im Rahmen des Normalen. Ganz und absolut normal ist wenn es sechs Monate dauert. Bei Dir musst Du noch hinzurechnen, dass es vielleicht durch die Ausschabung ein paar Monate keine gute Schleimhaut gab. Bei mir ist die jetzt erst im dritten Zyklus nach AS wieder halbwegs ok (7 mm an ZT 11). Davor zählt also nicht so richtig. Sollte das bei Dir auch so sein, hast Du ja nicht einmal die 6 Monate "voll".
Als es bei uns nach über 12 Monaten immernoch nicht klappen wollte bin ich in die KiWu. Das kann aber auch eine Belastung sein. Ich würde an Deiner Stelle ersteinmal weiter probieren und ab ZT 10/11 alle zwei Tage GV, dann solltest Du den ES abgedeckt haben. Und wenn das dann immernoch nichts wird ggfs. mal beim Arzt nachfragen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate nach FG... :(

Antwort von leandraaa am 13.02.2014, 13:48 Uhr

@november 2012
Zuerst mal danke euch allen für die schnelle antwort.
Das tut mir leid ich kann dich ganz gut verstehen.
Und das mit deinem mann tut mir leid, war wohl eine
Schwere zeit für dich! ich wünsvhe euch alles
Gute! Und wenn es was neues gibt
Melde dich :-) Ja es tut gut hier zu sein sich auszusprechen.
toi toi toi wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate nach FG... :(

Antwort von leandraaa am 13.02.2014, 14:00 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erleichtert.
Ich hoffe es wird bald klappen.
Ja wir waren in den ferien doch der gedanke
Ist immer da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.