Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 25.07.2016, 22:32 Uhr

2.te icsi startet grad

Ich fand am Do mit den Regel auslösenden medis an die meine erste kryo. Zyklus wird etwa am 10 starten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Neu hier..... Zweite ICSI... Frage....

Hallo Mädels, Also ich bin hier schon immer eine fleißige stille Mitleserin, die natürlich Beiträge beantwortete hat, aber selber noch keinen gepostet hat. Bin nur in den zwei Treffpunkten " ältere Semester hibbeln " und "Kimderwunsch +44" aktiv unterwegs, denn da sind ...

von Maximilian2 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 te ICSI

Hallo ihr lieben, bisher habe ich immer "nur gegoogelt" aber man bekommt einfach nie eine auf sein Problem passende Antwort ... deshalb hab ich mich zu euch gesellt! Am Montag den 18.07.2016 war die Punktion ... 2 Tage später minimale Blutung (auch am Transfertag) am ...

von HP 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 negative ICSIs ... 4. Versuch?

Hallo zusammen... Ich melde mich mal wieder nach einer kurzen Pause! Mein Mann und ich sind seit September in der KiWu-Klinik und haben nun 3 negative ICSIs hinter uns! Mein Mann hat zu wenig Spermien, daher gehts nur so... Bei mir ist soweit alles in bester Ordnung. Bei ...

von Smtoeefiajneise 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Im Oktober geht ICSI los

Hallo bin grad neu hier und auf der Suche nach Leuten mit Erfahrung. Mein Mann und ich haben vor ca 1 Monat geheiratet und ich habe nun meinen Krankenkassenwechsel beantragt. Dann sind wir beide bei der Bahn BKK, die Künstliche Befruchtungen mit bis zu 3 Versuchen ...

von Hope_88 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was bei 2. icsi besser machen?

Hi, nächste Woche geht evtl. die downregulierung los. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder ultimative tips :-) ? Zum Beispiel, was die Einnistung betrifft? Ich bin im Februar durch kryo schwanger geworden, habe es aber leider in der 7. Woche verloren. LG, ...

von puschel77 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - in Wien

Hallo! Ich habe bald meine erste ICSI in Wien bei Dr. Feichtinger und wollte euch um eure Erfahrungen bitten. Bin 25 und habe PCO, mein Mann hat ein etwas schlechtes Spermiogramm. Bin schon ein wenig nervös und wollte eigentlich 2 Embryos transferieren lassen, er ...

von sarsa 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi: Erfahrungsberichte nach Fehlgeburt

Hallo bin ganz neu hier. Also ich war nach meiner 2. ICSI schwanger. Nach positiven BT habe ich am 10.06 das erste Ultraschall gehabt (ssw 5+0) fruchthöhle war zusehen und etwa 5 mm groß. Am 17.06 hatte ich den 2. Ultraschall und es war nichts mehr zusehen hcg wert war auch ...

von ilona09 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweiter ICSI Abbruch - ich weiß nicht mehr weiter

Guten Morgen, ich musste gestern meinen zweiten ICSI Versuch abbrechen. Das erste mal hatte ich das kurze Protokoll und am 7 ZT schon zu hohe Progesteronwerte. Der Arzt meinte das könne schon mal passieren und hat im darauffolgenden Zyklus mit einer Downregulierung ...

von Sonnenschein8855 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.