Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 25.07.2016, 12:46 Uhr

Menogon ,menopur wirkung

Hat es bei euch gewirkt?


Ich war heut zur folischau und da war ein folikel was so groß war wie letzten donnerstag.

Nun steht im raus das sie nicht gewachsen sind oder ich meine ES bereits hatte...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menopur, Menogon

Menopur& Pregnyl

Guten morgen, Ich Hüsch mal aus dem "noch ein Baby" Forum zu euch über. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon eine gaaanze Weile SS zu werden,was leider nicht klappt.Unsere Tochter ist bereits 4,5. Mein Fa hat bei mir eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert und ...

von Nashu 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Erfahrungen mit Menogon hp??!!!

Hallo Mädels, ist unter euch jmd. dabei der sich Menogon hp spritzen muss oder musste? Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?? Nach dem Spritzen habe ich gelegentlich auch ziemlich Schmerzen an der Einstichstelle bzw. in dem Berreich wenn ich darauf drücke oder reibe. Ist ...

von kiwu1991 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menopur

Hallo, Wer musste mit Menopur stimulieren hattet ihr Nebenwirkung und wann traten diese auf. Noch merke ich nix außer ein leichtes ziehen an den Eierstöcken. Soll mir wirklich recht sein, solange die Eizellen stimmen. 5-10 würden mir schon reichen.&

von Biene101414 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menopur

Hallo ihr, wir starten mit unserer ersten ICSI bin aber gerade total verunsichert. Ich soll am zweiten Zyklustag mit Menopur spritzen anfangen. Hatte von gestern bis heute Mittag minimal Schmierblutungen also wirklich nur ein paar Tropfen jetzt ist sie stark In meinem Plan ...

von josy21 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon und Orgalutran

Guten Abend zusammnen, nach meinem ersten Versuch ( PU mit 2 Eizellen, von denen sich leider gar keine Befruchten lies ) habe ich nn heute Erfahren, dass man statt dem long protokoll das kurze Protokoll spritzen wird. Mit Menogon 375 iE und dann das Orgalutran. Hat denn ...

von ko-la 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Start GV nach Plan mit Menopur HP

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich starte derzeit mit Menopur HP, nachdem Gonal nicht die richtige Wirkung bei mir hatte. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, die auch gerade stimmuliert. Ich würde gerne mit jemanden zusammen hibbeln :-) Lieben Gruß ...

von babypuuh 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon wo aufbewahren?

Hallo an alle,habe eine wichtige Frage. Wie soll ich Menogon HP aufbewahren? Heute meinte eine Arzthelferin im Kiwu,ich soll es in denn Kühschrank tuen und in der Apotheke meinten die ich soll es in einem Schrank aufbewahren wo keine Sonne kommt und nicht im Kühlschrank! Was ...

von sibella 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Frage wegen Beginn Menogon

Hallo, wir wollen im nächsten Zyklus den zweiten IVF-Versuch starten. Ich bin mit der Ärztin im Kiwu-Zentrum so verblieben, daß ich mich am ersten Tag melde und am dritten Tag zu Blutabnahme und Ultraschall vorbeikomme. Dann ruft sie mich an, ob ich am Abend mit der ersten ...

von Tinkerbelle41 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hi, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin ein bißchen verwirrt laut Behandlungs bzw. Therapieplan soll man am 3.ZT mit dem spiritzen von Menogon beginnen, mein Doc meinte wiederum am Mens stärkstem Tag! Heute ist der 3.ZT, aber meine Mens scheint am Ende zu sein. Soll ich ...

von jayla85 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.