Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 27.01.2016, 19:02 Uhr

1. ICSI

Hallo ihr lieben,

Wir sind diesen Zyklus mit der Icsi gestartet. Vom letzten Freitag Abend bis morgen Abend gibt's Gonal F. Jeweils Do + Fr früh Orgalutran. Dann Fr. wieder US.
Wenn alles dabei bleibt, ist Mitwoch der Tag der Entnahme und Freitag der Transfer. Ich bin schon etwas aufgeregt, haben wir doch so lange darauf hin gefiebert.

Wer steckt von Euch noch mittendrin?

Liebe Grüße
Emma

 
8 Antworten:

Re: 1. ICSI

Antwort von Skinny23 am 27.01.2016, 20:11 Uhr

bin gerade im Kryo hibbeln, am Dienstag war Transfer von 1 Blasto.

Ich drücke Dir die Daumen für eine reichhaltige Ausbeute bei der Entnahme =)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Maximilian2 am 28.01.2016, 14:44 Uhr

Wünsche euch alles Glück und Erfolg, was es gibt!!!!
Darf ich fragen wie alt ihr seid??
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Emma1984 am 28.01.2016, 14:46 Uhr

Am Mi waren es wohl 10 gut sichtbare. Morgen früh ist das nächste US und bis dahin soll sich lt. Arzt noch was tun. Ich bin gespannt.

Mein Mann ist 28 und ich 31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Frieda22 am 29.01.2016, 10:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich stecke gerade in der 2. ICSI.

Hatte im September 2015 die erste für das 2. Kind. Leider negativ.
Auch die beiden Kryos im November und Dezember waren negativ. Im Januar konnte dann kein Transfer stattfinden, da es alle 4 Eizellen nicht geschafft haben.
Nun habe ich am 11.1. mit Synarela begonnen und spritze seit 22.1. 175 Einheiten Puregon.
Bei der ersten ICSI hatte ich erst am 3. Zyklustag mit 200 Einheiten Puregon begonnen und dann Orgalutran gespritzt.

Ich bin mal gespannt, wie das lange Protokoll wirkt.
Am Dienstag (ZT 7) war ich zum Ultraschall da und man jeweils 4-5 Follikel auf jeder Seite gesehen. Am Samstag ist dann der nächste Ultraschall.

Was kam bei Deinem Ultraschall heute raus? Bleibt es bei PU am Mi?

Ich bin auch schon auf morgen gespannt.

Alles Liebe

Frieda22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Emma1984 am 29.01.2016, 18:49 Uhr

Hi. Heute war zu sehen, das sich die Follikel weiter entwickelt haben. Bis Mo spritzen ich weiter.
Allerdings wurde ein Polype entdeckt, der wohl grundsätzlich nicht schlimm sei lt Dr. , aber es kann durchaus sein das sie Mi nur die PU machen können und den Transfer erst in einem Vierteljahr. Ich hoffe das es nicht soweit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Frieda22 am 29.01.2016, 19:58 Uhr

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Wie lange hast Du dann stimuliert und mit wie vielen Einheiten?

Ich bin schon gespannt, wann bei mir PU ist.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Emma1984 am 31.01.2016, 12:28 Uhr

Oh sorry, gerade erst gesehen. 9 Tage mit 225IE.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Frieda22 am 01.02.2016, 21:37 Uhr

So, war heute noch mal zum Ultraschall.
Hat sich noch ein bisschen was getan.
Ca. 16-18 Follikel.
Muss heute auslösen und Mittwoch ist auch PU.

Das muss unser Glückstag sein.
Wann hast Du Transfer?
Wir versuchen dieses Mal wieder einen Blastotransfer.
Der wäre dann am Faschingsmontag.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

nach missglückten ICSI nun endlich unsern Bub!

Wir hoffen mit unserer durchaus positiven Erfahrung auch anderen Mut zu machen! Ich konnte immer sehr viel Kraft aus solch positicv verlaufenden Geschichten ziehen! :-) Zu mir... Mir wurde nach drei missglückten ICSIs bei einer renommierten Klinik in Hessen nur wenig Hoffnung ...

von asmis 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, dieses Mal langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben, nach bei der 3. Kryo kein Transfer stattgefunden hat, weil alle 4 Eisbärchen stehen geblieben sind, habe ich nun mit der 2. ICSI begonnen. Bei der 1. hatte ich das kurze Protokoll und jetzt das lange. Auf wie viele Termine kann ich mich ...

von Frieda22 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI

Hallo zusammen... Unser erster Versuch einer ICSI war im November letzten Jahres. Leider negativ... Nun steht uns der nächste Versuch bevor. Anfang Februar wirds losgehen. Kurz zu unserer Geschichte. Wir versuchen seit 2 Jahren. Bei mir ist alles gesund und munter. Nur ...

von Smtoeefiajneise 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten ICSI /PICSI???????

Hallo liebes Mädels, Wer ist hier auch kompletter Selbstzahler? Was habt ihr für eure ICSI /PICSI mit Medikamenten und allem was sonst noch dazu gehört(Blutabnahme, Ultraschall etc) insgesamt bezahlt? Welche Stadt? Habe am 2.2. unser Erstgespräch in der KIWU in ...

von Maximilian2 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im Januar/Februar - wer macht mit? :-)

Hallo! Ich warte gerade darauf, dass ich die Pille im Vorzyklus absetzen kann und starte dann mit der Stimu für die nächste ICSI. :-) Durch eine ICSI 2014 habe ich bereits einen Sohn - nun soll hoffentlich ein Geschwisterchen folgen. Wer fängt auch diesen oder nächsten ...

von Honig-Salz-Mandel 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI erfolglos

Sooo, nachdem ich immer nur gelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet Leider haben wir grade erfahren, dass auch die zweite ICSI negativ verlaufen ist. Zur Vorgeschichte... Mein Mann hat Azoospermie, da er keine Samenleiter hat, wir ...

von Dea1984 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ... nervös ohne Ende!!!

Hallo zusammen... Ich hoffe durch dieses Forum ein wenig Nervosität abbauen zu können. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so hibbelig bin. Mein Mann und ich sind gerade bei unserem ersten Versuch ICSI. Ich bin 29 und mein Mann ist 40. Bei mir ist soweit alles in ...

von Smtoeefiajneise 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Anzahl befruchtete Eizellen

Hallo allerseits, ich möchte mal ein paar Statistiken und Erfahrungen abgleichen, um zu wissen, ob ich mir jetzt Hoffnung machen darf! Ich bin 38, hatte meine erste ICSI im August, da wurde relativ kurz stimuliert (8 Tage) und wurden dann nur 2 EZ gewonnen, eine davon hat ...

von elimeng 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.