Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 26.01.2016, 15:56 Uhr

erfolg erst nach vielen versuchen

Jemand da der erst ab der vierten ivf/icsi erfolg hatte?
Fühle mich derzeit etwas "gesondert" weil viele sehr früh erfolgreich sibd/waren...

 
4 Antworten:

Re: erfolg erst nach vielen versuchen

Antwort von foafal am 26.01.2016, 16:32 Uhr

Hallo
Ich wurde nach der 6 ICSI schwanger und bin jetzt in der 27 SSW.
Also nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolg erst nach vielen versuchen

Antwort von Casper93 am 26.01.2016, 18:30 Uhr

Sechster frischer?
Wir haben hoffentlich bald den vierten frischen hatten aber auch schon drei kryos...
Holen uns jetzt ne zweite Meinung in der anderen Klinik und dann sehen wir mal weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolg erst nach vielen versuchen

Antwort von foafal am 26.01.2016, 20:26 Uhr

Ja es war ein frisch Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfolg erst nach vielen versuchen

Antwort von Pr1nzessin am 27.01.2016, 9:58 Uhr

Wir hatten zwar leider noch keinen Erfolg, aber ich verstehe dich total. Wir stehen vor der 4. ICSI und ich komme mir auch recht "einsam" vor, weil man das Gefühl bekommt, dass es bei anderen viel früher klappt. Unsere 3 bisherigen ICSIs waren alle Frischversuche, Kryos hatten wir nie.

Mein Arzt berät eher konservativ, d.h. nach 4 missglückten Frischversuchen steht er weiteren ICSIs eher kritisch gegenüber. Aber laut dem neuen Jahresbericht 2014 des DIR übersteigt die kumulative Geburtenrate nach sechs Therapiezyklen 72%, also sollte man nicht vorschnell aufgeben ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.