Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby 1981 am 26.01.2016, 10:34 Uhr

Hallo ihr lieben

Hi habe die Eileiter durchtrennt wurde in der Kiwu untersucht alles OK mein Mann sein spermiogramm auch alle sehr gut wir haben auch schon den Kostenplan und eine Genehmigung der kk von 50%
Jetzt haben wir nächste Woche wieder einen Termin ich bekomme ivf wer von euch hat es auch so ähnlich wie bei uns wir sind jetzt schon total aufgeregt wie es weiter geht und ob es klappt
Danke für Antworten und euch allen alles gute LG wunschbaby 81

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.