Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümche am 26.01.2016, 10:01 Uhr

Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Hallo Ihr Lieben,

wer kann vielleicht auch schon schlechte Hcg Werte gehabt und trotzdem ist alles gut gelaufen?

Mehrere Inseminationen, lange Versuche. Endlich schwanger. Letzte Woche gute Nachricht, gestern der Anruf, Hcg hat sich nach vier Tagen kaum entwickelt. Ich soll meine Periode abwarten. Seit gestern nur an heulen .... Ich weiß, am Anfang kann es am meisten schief gehen, aber man hofft ja trotzdem. Keine Aufklärung wie lange es dauern kann bis die Tage kommen.

Habe Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Da darf man doch nicht zu lange warten. Habe keinerlei Schmerzen, nichts deutet auf die Periode. Die Übelkeit ist nicht so stark, ab und zu Brustspannen, machmal leichtes picken im Bauch.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Antwort von dihla am 26.01.2016, 22:42 Uhr

Ach mensch das tut mir so leid. Leider kann sowas passieren und ich weiss das es tierisch weh tut wenn man so eine Nachricht bekommt.
Leider wirst du abwarten müssen. Versuch immer positiv zu bleiben... auch wenn es im Moment sehr schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Antwort von Blümche am 27.01.2016, 8:14 Uhr

Danke dihla für Deine Worte. Das tut wirklich sehr weh. Das Abwarten macht mich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ... Erfahrungen Hcg

Antwort von FrauStorch am 28.01.2016, 7:19 Uhr

Bei mir war es damals ähnlich. Die Fruchthöhle blieb leer und das HcG stieg nicht mehr an. Das Warten war echt furchtbar. Ich hatte das Glück Progestan zu nehmen und konnte es absetzen. Dadurch kam die Abbruchblutung 2 Tage später. Auch wenn es schwer ist, der Körper braucht etwas Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg zu niedrig

Hallo,bin neu hier! Und gleich mal ein Problem! Hatte gestern bt nach tf plus 12(es plus 13) und mein hcg war nur 13!!!! Jetzt soll ich das progesteron weiter nehmen,und warten ob bis anfang nächste woche eine blutung kommt! Keine weitere blutkontrolle,nichts!!! Ich weiß ja ...

von Sternchen080808 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo, Am Freitag letzter Woche habe ich einen positiven BT von HCG 52, nach Transfer Plus 12 von 2Kryos gehabt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt.(Montag) Der Ultraschall zeigte eine hohe Schleimhaut.Am Montag (3 Tage später) war der HCG Wert bei 58,Prog. >36,E2 770. Ich ...

von sylvi76 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg nachspritzen?

Hallo zusammen. Heute nach dem bluttest sollte ich mir brevactid nachspritzen. Da mal wieder alle Ärzte ausser Haus waren konnte ich nicht erfragen wozu, warum und weshalb.... Die Helferin sagte jediglich das ein wert runter gegangen wäre. Ja super. Danke für die tolle ...

von finchen1609 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+14 TF+9 war heute bei BT - hCG von 17,5 :-(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Bluttest hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Ich sehe im Internet nur Tabellen, in denen VIEL höhere hCG werte abgebildet sind. Hat denn sonst noch jemand so einen niedrigen Wert bei TF+9 im Blut gehabt? Ich danke euch für ...

von InesPl 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von ...

von Moonlightshadow 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Kontrolle

Hallo zusammen, war gestern zur Blutabnahme und nach ewigem warten dann der erlösende Anruf... Der Wert hat sich gut verdoppelt. Ist jetzt 7400 und vermuten weiterhin Zwillinge....habe den Uschall vorgezogen auf Dienstag. Ich weiss es wird noch kein Herzschlag da sein ( bin ...

von kleineres 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

von bellaluna 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

von Annelie159 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG geht nicht runter...

Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein HCG von 600 auf 300 gesunken ist. Dann habe ich die Medikamente abgesetzt u am Montag kam die Blutung u die ist noch da. Gestern war ich beim US u blutabnahme und der Arzt könnte sehen dass es noch nicht komplett abgeblutet war u mein ...

von pinklady99 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.