Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 27.01.2016, 9:14 Uhr

Progesteroncreme?

Huhu,

ich wollt mal Fragen ob viell. jemand mit der Progesteron creme Erfahrung hat?
Bringt das was bei GKS? Vertrag die Progesteron Tabletten nicht so richtig, bekomm extrem Brustspannen davon. Nun hat mir mein Heilpraktiker sowas empfohlen. Wollt mal fragen ob das was bringt bzw. ob jemand Erfahrung hat?

 
2 Antworten:

Re: Progesteroncreme?

Antwort von Mimi987 am 27.01.2016, 12:26 Uhr

Hey,
Nachdem ich allergisch auf die ganzen Tableeten wie progestan /uterogest und ganz schlimm famenita bin, werden wir das auch verwenden (müssen). Mir hat das die Kiwu gesagt, aber ich hab noch nicht angefangen.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteroncreme?

Antwort von FrauStorch am 28.01.2016, 7:12 Uhr

Probier es doch aus. Wichtig ist nur, dass du es zur richtigen Zeit nimmst, genau wie die Tabletten. Also erst wenn der Eisprung sicher vorbei ist, nicht vorher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.