Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 25.12.2020, 21:10 Uhr

1. ICSI neg, 2. Versuch Kryo auch negativ

Super, dass die Bauchspiegelung ansonsten unauffällig war. Ich hätte bei dieser Diagnose auch keine Geduld mehr gehabt es natürlich zu versuchen, 31 ist jung, aber die Zeit vergeht ja auch so schnell! Man hat ja gefühlt ständig Geburtstag bei Kinderwunsch... Dass sicher bald alles gut ist und es klappen wird, hab ich während meiner Behandlung auch nie geglaubt. Und an negative Tests gewöhnt man sich nie....Aber es wird irgendwann etwas Routine und das "positiv" ist dann die große Überraschung
Als mir meine Tochter transferiert wurde beim 3. Transfer, hat der Arzt geschumpfen, weil ich auf dem Klo war und er es lieber bei voller Blase macht. Und ich sagte dann völlig selbstverständlich:" alles klar, denke ich nächstes mal dran". Dann hat mich der Arzt total schockiert angesehen und gesagt, es gäbe kein nächstes mal, das klappt jetzt. Und wie ich denn sowas sagen könne. Er hat zum Glück recht gehabt und meine Maus schläft gerade neben mir Sie wird bald ein Jahr alt und da schicke ich dem grummeligen, schimpfenden Arzt ne Dankeskarte.
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrung 1. ICSI + Kryo ... ohne Erfolg

Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Ich möchte mich nun auch einmal trauen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und eventuell auch euren Rat zu hören. :) Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ist 27. Wir sind seit ca 3 Jahren ungewollt kinderlos. Im Juli haben wir unsere ...

von karlottapfefferminza 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Icsi kryokonservierung Spermien

Hallo zusammen, Mein Mann ist aufgrund einer früheren Krebserkrankung unfruchtbar, er hatte vor Chemobehandlung zum Glück jedoch Sperma einfrieren lassen. Es sind insgesamt jedoch nur 4 Proben. Nun frage ich mich ob diese Probenanzahl „ausreicht“ oder ob doch diese Menge ...

von Tulpe07 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Kryo nach erster ICSI, wie lange warten?

Hey ihr Lieben, leider war mein BT der am Freitag positiv war, heute sehr niederschmetternd. Meine Blutwerte waren schlecht, der HCG Wert nur minimal gestiegen. Am Freitag testen wir nochmal um sicher zu gehen, dass der Wert weiter fällt. Was passiert wenn er nicht von alleine ...

von Jules_vonderElbe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

1. icsi ohne TF. Dann Kryo (=allererster TF) - bei jmd positiv?

Hallo Mädels, gibt es jemanden hier, die bei der ersten ICSI keinen Frischtransfer hatte, sondern eine kurze Pause wg Überstimu einlegen musste, dann Kryozyklus hatte und dann gleich beim ersten Kryo-TF schwanger wurde? Das ist meine Situation gerade, hatte den allerersten ...

von Milli89 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Kurz zu mir bzw uns: Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- ...

von Lotti-Lotta 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

von WiKiKiddy 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Nach der negativen Icsi ist vor der kryo ...

Hallo! Man soll ja immer positiv denken ... Ok fällt mir nicht mehr so leicht nach fast 9 Jahren ... Aber da ich heute meine Blutung bekommen habe, habe ich gleich in der Kiwu angerufen und in 12 Tagen einen Ultraschall Termin ausgemacht, da dies ja direkt der kryo ...

von puschel77 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Icsi erfolg 2012 jetzt kryo negativ untergewicht Schuld?

Hallo! Mein Gewicht ist mit 50 kg u einer Größe von 178 cm zu wenig, ich weiß es leider selbst. Es kann sogar gut sein, dass es damals irgendwann meinen Zyklus der Art beeinflusste, dass ich keinen richtigen Zyklus mehr hatte u mein Körper die Hormone nicht mehr selbst ...

von Juliwish 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

ICSI oder KRYO?

Wo hat man bessere Chancen?? ICSI leider negativ. möchte bei der ersten kryo unbedingt 2 zurückgesetzt haben. da es bei der ICSI mit einem frischen nicht geklappt hat frage ich mich jetzt ob es mit eingefrorenen besser oder doch eher schlechter ist? Kryo ist ja viel ...

von male 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.