Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 17.12.2014, 6:59 Uhr

Zykluskurve

Also, nochmal beide Beiträge von dir zusammengenommen: Die zweite Kurve die du gepostet hast, war auch deine, oder? Da hast du auch solche Schwankungen. Also für dich scheinbar nicht ungewöhnlich, oder deine Messweise ist nicht genau genug (länger messen, anderer Ort). Du schriebst, du hattest Glühwein getrunken, na dann wundert mich dein hoher Wert ja mal gar nicht. Alkohol kann ein massiver Störfaktor sein, wenn ich zwei Glühwein trinke, kann ich die Temperatur am nächsten Morgen vergessen.

Zu den Ovu: Entweder sind die für dich zu sensitiv, oder du wertest "positiv" falsch aus (war der zweite Strich wirklich genauso stark oder stärker wie der Kontrollstrich?) oder es war ein LH Anlauf, das kann schonmal vorkommen. Morgens kann der Urin schonmal sehr konzentriert sein und dann können die günstigen Ovus (der Clearblue hat eine sehr geringe Sensitivität, deswegen kann man den auch morgens benutzen) schonmal falsch positiv sein. Dann messe lieber etwas später.

In deiner anderen Kurve war der ES auch recht spät, ich denke deiner kommt noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.