Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 15.12.2014, 16:09 Uhr

ES verpasst ? :(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23820

Hallo,
ich glaube ich habe den ES verpasst....am Freitag war der Ovu positiv und Samstag auch... Haben Samstag und Sonntag verherzelt, vermute war zu spät :(.
Was denkt ihr???
Lg

 
14 Antworten:

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von lillimaja am 15.12.2014, 17:05 Uhr

Hallo,
meiner Meinung nach habt ihr die richtigen Tage "erwischt".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von Annili84 am 15.12.2014, 17:37 Uhr

Ich sehe das ähnlich, scheint passend gewesen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von Luna15 am 15.12.2014, 17:48 Uhr

Meint ihr?
Habe irgendwie das Gefühl, dass es zu spät war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von Saso1974 am 15.12.2014, 18:31 Uhr

Hallo,
ich seh das wie die Mädels vor mir. Da der Test Samstag noch positiv war, wird da oder am So. Der Es gewesen sein. Perfektes Timing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von FrauStorch am 15.12.2014, 19:05 Uhr

Wann am Samstag gab es das Herzchen? Es zählt nur der ERSTE positive Ovu, nicht die anderen danach. Der ES findet 9-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt. Dazu kommt noch, dass man nicht weiß, wie lange der Ovu schon positiv war. Nur weil du ihn erst abends machst (jetzt mal als Beispiel) kann es ja sein, dass er auch schon Mittags positiv gewesen wäre, nur man nicht gemessen hat. Es könnte gereicht haben, aber auch knapp sein. Aus dem Grund mache ich morgens und abends welche. Die Kurve ist dabei nicht so aussagekräftig. Der Anstieg kann auch schonmal 2 Tage vor oder nach dem ES stattfinden. Bei myNFP haben die mal Untersuchungen gemacht, wann der ES war und wann der erste Tempi Anstieg zu verzeichnen war. Die haben da so eine prozentuale Auflistung, kannst du dir da mal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von Luna15 am 15.12.2014, 19:15 Uhr

Das Herzchen am Samstag war ca. 11Uhr... Mein Gefühl sagt, dass es nicht mehr gereicht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von FrauStorch am 15.12.2014, 20:01 Uhr

Dein Gefühl zählt nicht, sondern der Zeitpunkt des ES und die Schnelligkeit der Spermien Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen, jetzt kannst du doch eh nur noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von FrauStorch am 15.12.2014, 20:02 Uhr

Darüber hinaus ist das Ei bis zu 9 Stunden nach ES befruchtbar. Damit gewinnst du noch ein paar Stunden. Ich denke, du hast gute Chancen noch rechtzeitig gewesen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von Luna15 am 15.12.2014, 20:06 Uhr

Ein Vorteil hat es, das Hibbeln bleibt mir wenigstens erspart
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von FrauStorch am 15.12.2014, 22:12 Uhr

Warum willst du unbedingt glauben,dass es nicht geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempiabfall ??????

Antwort von Luna15 am 16.12.2014, 5:59 Uhr

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr???
Heute Tempiabfall (ohne Störung oder sonstiges).... Was hat das nun zu bedeuten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst ? :(

Antwort von FrauStorch am 16.12.2014, 9:45 Uhr

??? Thermometer kaputt? Das sieht echt seltsam aus, hattest du früher schonmal solche krassen Sprünge? Mache sicherheitshalber die Ovus weiter und nehme den Wert mal im Kopf in Klammern. Warte mal ab, was morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempiabfall ???

Antwort von Luna15 am 16.12.2014, 13:01 Uhr

Thermometer funktioniert ...
Vielleicht stimmt der Wert von gestern Morgen nicht... Hatte Sonntag Abend 2Glühwein getrunken ;) und Hitzewallungen in der Nacht...
Ovus sind wieder negativ...

Das der ES später wie Sonntag statt gefunden hat, kann nicht sein, oder?
Ohje....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall ???

Antwort von Luna15 am 16.12.2014, 13:06 Uhr

Hier mal noch eine andere Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22225

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.