Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 25.05.2012, 20:01 Uhr

zyklus nach fg

hallo conny ja dass ist normal. Nach meinen fehlgeburten hatte ich auch immer sehr stark meine mens. Ob es jede frau so hat kann ich natürlich nicht sagen aber mach dir keine sorgen dass ist völlig normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keinen Zyklus nach Drei-Monats-Spritze (Depo Provera)

Hallo zusammen, ich habe 8 Jahre die Spritze als Verhütung bekommen und war damit sehr zufrieden. Hatte keine Mens und keine Beschwerden. Nun haben wir im April 2011 uns die Folgespritze nicht mehr geben lassen und warten. Allerdings hat sich bisher bei mir noch keine Mens ...

von CarinaD 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung

Hallöchen, ich lese bei einigen Mädels ab und zu, dass ihr "drüber" seid, negativ getestet habt, die Mens dennoch nicht kommt und dann vermutet wird, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Woher weiß man, dass kein Eisprung stattgefunden hat, wenn man die Temperatur ...

von Jaybe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmitte

Guten Morgen ihr Lieben! Da mein Zyklus ja am spinnen ist wie nix, hab ich bei ZT 7 angefangen mit Clearblue Ovu zu testen! Gestern leichte Unterleibsschmerzen, Tempi ist zwar runtergegangen- aber ne schöne Kurve ist DAS nicht zum auswerten, und heut grinst mich der Ovu bei ...

von Kirshy 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Guten Morgen ihr Lieben! Habe da mal ne Frage. Ich hatte sonst immer einen super regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Außer letzten Monat, da waren es 39 Tage! Warum weiß ich auch nicht. Mit was kann ich denn jetzt diesen Monat rechnen?? Wegen ES und so. Oder "muss" ich jetzt ...

von Naschkätzchen 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wird immer kürzer...

Guten Morgen ihr Lieben! Werd heut morgen wach, weil die Blase drückt-also schnell und denke dann mich trifft der Schlag...-die ErdbeerWoche kündigt sich so eben mit Pauken und Trompeten an! Und das dann auch noch 2tage eher, als sie ...

von Kirshy 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verändert Thyroxin den Zyklus?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich nehme jetzt seit 15Tagen L-Thyroxin 25 und dieser Zyklus ist irgendwie komisch... Kann es sein, dass das Thyroxin den Zyklus beeinflusst; verkürzt/ verschiebt/ verändert?? Oder kanns an dem Thyroxin icht ...

von Kirshy 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo, ich schreib jetzt das erste mal einen eigenen Beitrag, weil ich merke daß mir eure Beiträge das Warten erleichtern. Mein erster ÜZ ist jetzt - nach über 80 Tagen - endlich vorbei; aber auch nur, weil ich Duphaston genommen hab! Heute ist der 1 ZT des 2. ÜZ! Endlich! ...

von Nimba 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus - neues glück!

sag ich jetzt mal so - nachdem sich die mens glatte 3 (!) wochen zeit gelassen hat, hat sie mich mit voller wucht erwischt! mann bin ich froh, dass sie endlich da ist... jetzt gehts ab in den neuen zyklus und ich bin heute mal positiv gestimmt!

von tinichris 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gedanken wegen Zyklus

So nun ist die Pest da. Habs schon in der Nacht gemerkt so ein Grummeln und Ziehen. Also ist heue mein erster ZT. 11.03.12 letztes mal kam die Mens am 08.02.und davor am 23.12. Mein Zyklus ist eh schon total unreglmäßig aber jetzt durch ...

von Fire87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.