Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 24.05.2012, 20:38 Uhr

verrückt!

hatte ja schon mal geschrieben das meine mens nicht kommt weiß aber auch nicht genau wann sie ein trudeln müsste vorkommen tu ich mir als wenn es jetzt schon 5 wochen her ist die letzte mens.hatte aber letzte woche ein test gemacht negativ.nun habe ich mir einfach gedacht die wird schon irgendwann ein trudeln ist aber nicht der fall noch nicht mal ansatzweise.mein problem ist das mir seit ca 4-5 tagen mein bauch bzw in nähe des rechten eierstocks immer so ein druck oder ziehen haben so ähnlich wie beim ES.und es mir auch so vorkommt als wenn mein bauch ein wenig härter ist,da ich alle 3 monate zum FA muss und wir beim letzten mal ultraschall gemacht haben und alles in ordnung war weiß ich nicht was das sein soll.habe am 12 .6 einen termin wieder meint ihr ich sollte den abwarten und mir nicht so ein kopf machen manchmal zieht das auch so auf der linken seite in nähe vom bauchnabel.

puh nun reichts aber ist ja ein text geworden;)
lg nele

 
4 Antworten:

Re: verrückt!

Antwort von laura86 am 24.05.2012, 21:03 Uhr

hallo nele mh also ich würde sagen entweder bist du schwanger (was das ausbleiben der mens am besten erklärt) oder aber deine mens verschiebt sich diesem monat extrem und kommt noch. Teste doch einfach in ein paar tagen nochmal wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von Sunrise am 24.05.2012, 21:36 Uhr

Mach doch einfach einen erneuten Test!? Wenn der wieder negativ ist würde ich nochmal zum Doc gehen. Kann ja auch eine Entzündung o.ä. vorliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von Semsema am 24.05.2012, 21:41 Uhr

Hallo Nele..bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider dann mit Fehlgeburt endete, hatte ich auch starkes Ziehen im Unterleib und vor allem bei der linken Seite..die Brust war auch total angespannt und hart..ich habe mir damals nichts gedacht, weil ich 2 Wochen vorher meine Mens bekam, dachte ich (war aber laut Arzt nur eine Blutung)..u deshalb ging ich nach einer Woche,als das Ziehen stärker geworden ist, zum Arzt, weil ich gedacht habe, dass ich vl. eine Zyste oder so hätte..aber ich war schwanger!!
Ich würde an deiner Stelle einen Test machen...sind bei dir auch die Brüste härter geworden bzw. bist du dort empfindlich geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt!

Antwort von Nele2006 am 25.05.2012, 8:52 Uhr

härter weiß ich nicht aber meine brustwarz tun sehr dolle weh aber da ich das schon öfter hatte denk ich da rüber nicht mehr nach.(also das, dass auch ein ss anzeichen sein könnte).
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.