Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nimba am 13.03.2012, 14:57 Uhr

Neuer Zyklus

Hallo,

ich schreib jetzt das erste mal einen eigenen Beitrag, weil ich merke daß mir eure Beiträge das Warten erleichtern. Mein erster ÜZ ist jetzt - nach über 80 Tagen - endlich vorbei; aber auch nur, weil ich Duphaston genommen hab! Heute ist der 1 ZT des 2. ÜZ! Endlich! Hoffentlich geht´s jetzt besser weiter! Wenn alle Zyklen so lange dauern, dann habe ich ja nur 4 mal im Jahr, wenn überhaupt, die Möglichkeit schwanger zu werden! Wie ist das bei euch? Was tut ihr dagegen? Lg

 
3 Antworten:

Re: Neuer Zyklus

Antwort von Sto86 am 13.03.2012, 15:03 Uhr

Hallo...
als ich deine Geschichte gelesen habe, kam sie mir vor wie meine :)
Ich nehme auch gerade Duphaston...muss heut abend die letzte nehmen.
Wie lang ging es bei dir, bis die Rote Pest da war?
Bin echt gespannt, wie schnell das klappt.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn die Mens mal da ist mit Ovutest anzufangen um zu schauen, ob überhaupt ein Eisprung statt findet.

Drück dir aufjedenfall die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus

Antwort von male am 13.03.2012, 17:02 Uhr

Hallo also wir versuchen über ein jahr schwanger zu werden. habe einen zyklus zwischen 40 und 45 tagen und nie einen Eisprung. Mein frauenarzt sagt dass man ab 35tagen zyklus selten oder nie eisprünge hat.
ich muss am freitag mit clomifen anfangen damit sich follikel bilden und groß werden und dan springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus

Antwort von Nimba am 13.03.2012, 19:10 Uhr

Hallo!
Also ... ich nahm am Samstag die letzt Duphaston und gestern in der Nacht kam die "rote Pest", wenigstens läuft einmal etwas termingerecht in meinem Zyklus ;-)))
Ich hab auch gehört, daß man bei extrem langen Zyklen meist keinen ES hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich weiß noch nicht, ob ich diesn Zyklus Clomifen nehmen soll, aber morgen weiß ich mehr, weil ich zum Gyn gehe und mich mal informiere!
Macht`s gut inzwischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus - neues glück!

sag ich jetzt mal so - nachdem sich die mens glatte 3 (!) wochen zeit gelassen hat, hat sie mich mit voller wucht erwischt! mann bin ich froh, dass sie endlich da ist... jetzt gehts ab in den neuen zyklus und ich bin heute mal positiv gestimmt!

von tinichris 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gedanken wegen Zyklus

So nun ist die Pest da. Habs schon in der Nacht gemerkt so ein Grummeln und Ziehen. Also ist heue mein erster ZT. 11.03.12 letztes mal kam die Mens am 08.02.und davor am 23.12. Mein Zyklus ist eh schon total unreglmäßig aber jetzt durch ...

von Fire87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschleim und eisprung

hallo medels habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine ...

von Brina89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Ich bin zum ersten mal hier und muss gleich mal meinen Frust ablassen. Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, allerdings wurde bei mir recht schnell erkannt, dass mein ES zu spät kommt und nicht kräftig genug ist. Clomifen sollte da ein Bißchen nachhelfen..... hat es aber nicht. Ausser ...

von astrahu 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Merkwürdiger Zyklus...

Hallo Zusammen, ich nehme zwar die Pille, muss aber gestehen dass ich sie letzten Monat und auch diesen Monat mal vergessen habe. Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Darum ist die Wahrscheinlichkeit für mich Schwanger zu werden eh geringer ausgeprägt. Trotz Pille ...

von Lisa Heide 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus= neues Glück?!

Nachdem ich mich wieder berappelt habe, als die doofe Tante doch kam und ich mich bei meinen Schatz ausgeheult habe, schöpf ich nun wieder neuen Mut für den nächsten Zyklus. Es ist zwar erst mein 2 ÜZ aber ich glaube die Gefühle wenn die Pest doch gekommen ist, sind bei den ...

von Fire87 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusverkürzung?????

hallo ihr lieben... bin sooo genervt... hab 04/2011 meine Pille abgesetzt. Zyklus war dann vorbildlich 28 tage... 07/2011 war ich dann schwanger... hatte dann leider 09/2011 fg und es folgte eine as. (kotz) seit dem is mein Zyklus total durcheinander... auch mal ne ...

von tina1986 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.