Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 31.07.2012, 19:11 Uhr

Zwischenbericht

Hallo Maedels, weiß nicht in wie weit ihr es schon mitbekommen habt. Aber meine Blutungen wurden immer schlimmer. Heute soweit, keine Binde laenger als eine Stunde, sitze zum Glueck den ganzen Tag, haelt.

Die Blutungen sind viel schlimmer als beim ersten Mal, mein Gemuetszustand allgemein. Wie oft ich mich heute hab zusammenreißen muessen, nicht laut loszuschreihen und zu heulen.

Heute kamen die ersten bestellten Babybuecher an, war ich mir diesmal doch sooo sicher, dass alles gut geht. Papa to go, weil mein Mann oefter nicht so recht versteht, was mit einer Schwangeren so los ist und das Buch ist von einem Mann geschrieben, richtig witzig. Auch stehen da Tipps drin, was Maenner tun sollten, wenn uns dieses und jenes Wehwehchen plakt ;) Solltet ihr euch mal anschauen, wenn es endlich klappt. Hab es ihm dennoch heute gegeben.

Diesmal hab ich wirklich das Gefuehl, daran zu zerbrechen. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die schon viel weiter waren als ich, bereits das Baby spueren konnten und dennoch hab ich das Gefuehl zerrissen zu sein. Ich hoffe das ist zu vermessen, fuer die ehemaligen Mamas, die viel weiter waren als ich.

*seufz*

Alles ist einfach sinnlos, kann nich nach vorne schauen, denn das erinnert mich daran, als ich das das letzte Mal gemacht hab, sah ich schon unsere kleine Familie und hab alles geplant und gemacht und...

Blutwerte brauch ich nich abwarten. Aber will dennoch mit bald wieder mit meinem Arzt reden, dass ich schnell weiß, was los ist.

Nu is es doch laenger geworden, als ich wollte.

LG
Conny

 
12 Antworten:

Re: Zwischenbericht

Antwort von Windelknecht am 31.07.2012, 19:26 Uhr

Hey Conny,

es tut mir wirklich wahnsinnig Leid

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt

Ich wünsch dir nur das Allerbeste und hoffe, dass es beim nächsten Mal ganz sicher klappt und sich richtig fest beißt. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen Ich weiß, dass dich das natürlich nicht aufmuntern kann. Aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass jemand an dich denkt...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von suxsu am 31.07.2012, 19:38 Uhr

Mensch conny ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen!
Ich schick dir gaaaanz viel kraft mit der zeit lernt man nur damit zu leben vergessen wird man nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von zuckerfee_383 am 31.07.2012, 19:44 Uhr

Ich drück dich ganz lieb, ich weiß wie du dich fühlst, ich war mir beim 2. Mal auch sicher das es klappt, schließlich hat man das Baby doch schon gesehen und dann....ich weiß es fühlt sich schlimm an....und vergessen wird man nie, das ist richtig, aber man lernt zu akzeptieren. Ich habe immer, wenn ich an meine Sternenkinder dachte eine Kerze angezündet, mach es und du wirst sehen das du im Laufe der Zeit immer seltener die Kerze anmachst. Gib nicht auf, lass dich untersuchen, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit was nicht in Ordnung ist, was man auch schnell beheben kann .... und ich habe dir ja gesagt aller guten Dinge sind drei! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von tina1986 am 31.07.2012, 19:55 Uhr

Hey süße,

Lass alles raus, schimpfe, Weine, mach alles das die Wut raus geht!!!

Ich mach gern mit, ich finde das immer befreiend,

Die ganze Sache is so assi, und das schlimme daran is, man kann nix dagegen tun. Ich hab's jez einmal durch, das reicht!!! So was wünsch ich keinem!!!

Andere lassen's weg machen, und wir machen u tun u Hubbeln vom es zum nmt, vom ersten Zt. Zum es u u u. Aber nix hilft... Das is alles so gemein...

Aber ich sag dir was Conny, unsere zeit wird kommen!!! Glaub fest daran, und wenns sein muss, lass echt deine schlechte Laune raus, denn dort ist sie besser aufgehoben, als in dir drin!!!!! Vielleicht hast du irgendwo jemand der das mal aushält vielleicht n Azubi ( ich weiß das is gemein...) oder ne Verkäuferin oder sonst wer...

Tu dir mal was gutes, Frisör oder Solarium oder oder oder


Ich drück dir auf jeden fall für alles was du dir wünscht die Daumen und denk immer daran,du bist nicht allein

Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von Lizz229 am 31.07.2012, 19:58 Uhr

oh je :-(
ich kenne das! hatte einen MA im juni!
ich drück dich ganz fest! ich hoffe, dass es dir bald besser geht! ich finde, obwohl ich die situation kenne selbst kaum worte um dich aufzubauen!
irgendwann wird es dir besser gehen! leider braucht das seine zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von MommyToBe13 am 31.07.2012, 20:16 Uhr

Das tut mir wirklich leid!
Fühle dich gedrückt
und beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von schaefchen89 am 31.07.2012, 20:52 Uhr

Mensch Conny,

es tut mir Leid hier zu lesen, dass Du gerade so verzweifelt bist :( Fühl' Dich mal fest gedrückt!

Bekommst gleich noch eine PN!

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von fee90 am 31.07.2012, 21:56 Uhr

fühl dich mal ggaaannnzz fest gedrückt Conny...

Habe so etwas (Gott sei Dank) noch nie erlebt, aber du kannst dir sicher sein das ich dich ganz doll verstehe. Es ist besser man bekommt kein Kind anstatt das man es bekommt und dann verliert... schließlich sind wir seit 2 Jahren am üben und mir liegt ein Baby auch sehr am herzen... Es ist wirklich schwer aber ändern kann man nunmal nichts...
Fürs nächste muss man mut sammeln und dem Leben einfach zeigen das du es wirklich willst... du musst stark bleiben und auch dem leben zeigen das du eine zicke bist und weiter machst bist du dein ziel erreichst...

Für die Einnistung soll ja vor dem Eisprung Himbeertee und nach dem Eisprung Frauenmanteltee gut sein.. evtl versucht du mal so etwas...

Drücke dir fest die Daumen...

Glaub mir, es wird an so einem moment kommen wo du es garnicht erwartest...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von InnaLayla am 31.07.2012, 21:56 Uhr

Oh du arme..das muss schrecklich sein..ich weiss garnicht, was ich sagen kann, um dich aufzumuntern...das ist so traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von lillyh76 am 01.08.2012, 8:39 Uhr

Hallo Mausi,

ich drück dich ganz fest und lieb.....tut mir sehr leid.
Du darfst Trauern.....du darfst schreien, du darfst weinen..... doch du darfst dich nicht aufgeben. Natürlich ist es sehr sehr traurig, natürlich tut das weh..... nimm dir so viel Zeit die du brauchst......trauere..... aber geb dich nicht auf....... vielleicht möchtest du mehr darüber sprechen, vielleicht tut dir gut mit uns, egal wann...... einfach darüber zu reden.

Mausi, vielleicht wenn du wieder so weit bist..... werde es gut dich untersuchen zu lassen...... es ist vielleicht eine kleine Sache dir nicht i.O. ist......
Ach Mausi...... doch du weiß das alle gute Dinge drei sind...... Hoffnung.....stärke.....Ziele..... das darfst du nie aufgeben..... lass dir Zeit..... und wenn es dir danach ist...... rede egal wann....

Ich drück dich ganz fest.....wünsche dir vom Herzen alles liebe Mausi



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von Conny82 am 01.08.2012, 9:16 Uhr

Ich danke euch, fuer die lieben Worte.

*seufz*

Hoffe einfach, dass es jeden Tag ein bisschen besser geht und dass endlich morgen ist und ich mit meinem Arzt sprechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von Kathie76 am 01.08.2012, 18:38 Uhr

Das tut mir unheimlich leid. Ich fühle mir dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.